Opel Vectra B ÖL Wechsel Füllmenge

Diskutiere ÖL Wechsel Füllmenge im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Brauche die Füllmenge für Opel Vectra B Caravan 1,8 16v ÖL? Kühlwasser?
M

Marsu

Frischling
Themenstarter
Brauche die Füllmenge für Opel Vectra B Caravan 1,8 16v
ÖL?
Kühlwasser?

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Buch?

4,25L Öl ohne Filter und 4,5L mit Filter!

Filter aber mit machen!!!

Wasser weiß ich nicht so genau,glaub aber das waren so 2,5L.

Mach dir mal 3L Gemisch bis minus 35°C fertig und dann füll rein bis nix mehr geht oder du nix mehr hast,dann schüttest du entweder nach oder behälst den Rest!

Frostschutz grün/blau nie mit rot/lila mischen!
Immer das jeweils vorhandene Zeug ersetzen!

Grüß

transporter

transporter

MESSIAS
Kühlwasser ca 7.3 Liter
Und auf das Baujahr achten , Kühlwasser wurde bei Opel ab Baujahr 2000 umgestellt ,
Davor war es wie Silver Arrow geschreiben meisten Grün oder Blau
, danach das rötliche .

Thema:

ÖL Wechsel Füllmenge

ÖL Wechsel Füllmenge - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C welches Öl ?

welches Öl ?: moin, ich fahre einen 2 liter vectra c caravan bj. 2000 mit 148 ps da ich ihn gebraucht gekauft habe nun mal eine frage: der vorbesitzer hat...
  • Opel Vectra A Benzinverbrauch

Benzinverbrauch: Hi zusammen, ich hab ne Frage und zwar, wie viel Verbraucht euer Vectra a 1.8i so ca.? Ich bin 100 KM gefahren und habe 15 Liter verbraucht! Das...
  • Opel Vectra B komisches klackern nach dem öl wechsel

komisches klackern nach dem öl wechsel: hi, wollte mal nach fragen ob das normal ist.Vor dem Öl wechsel hörte sich mein Vectra sehr gesund an außer im kalten zustand da war er etwas...
  • Erster ÖL Wechsel nach 110tkm

Erster ÖL Wechsel nach 110tkm: Hi ich hab einen Vectra B bj. 97 mir ca110tkm. da ich noch heute einen ölwechsel durchführen muss würde ich gerne wissen welches öl ich da...
  • Öl-/Filter- Wechsel Automatikgetriebe

Öl-/Filter- Wechsel Automatikgetriebe: Hallo Leute, ich hab ein dickes Problem mit meinem Automatikgetriebe. Als ich vor ein paar Tagen den Ölstand kontrollieren wollte fiel mir auf...
  • Öl-/Filter- Wechsel Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C welches Öl ?

welches Öl ?: moin, ich fahre einen 2 liter vectra c caravan bj. 2000 mit 148 ps da ich ihn gebraucht gekauft habe nun mal eine frage: der vorbesitzer hat...
  • Opel Vectra A Benzinverbrauch

Benzinverbrauch: Hi zusammen, ich hab ne Frage und zwar, wie viel Verbraucht euer Vectra a 1.8i so ca.? Ich bin 100 KM gefahren und habe 15 Liter verbraucht! Das...
  • Opel Vectra B komisches klackern nach dem öl wechsel

komisches klackern nach dem öl wechsel: hi, wollte mal nach fragen ob das normal ist.Vor dem Öl wechsel hörte sich mein Vectra sehr gesund an außer im kalten zustand da war er etwas...
  • Erster ÖL Wechsel nach 110tkm

Erster ÖL Wechsel nach 110tkm: Hi ich hab einen Vectra B bj. 97 mir ca110tkm. da ich noch heute einen ölwechsel durchführen muss würde ich gerne wissen welches öl ich da...
  • Öl-/Filter- Wechsel Automatikgetriebe

Öl-/Filter- Wechsel Automatikgetriebe: Hallo Leute, ich hab ein dickes Problem mit meinem Automatikgetriebe. Als ich vor ein paar Tagen den Ölstand kontrollieren wollte fiel mir auf...
  • Oben