Zum Thema spenden und warum die Summen immer so Hoch sind( nur vom Tsunaima in Asien mit über 500mio), dazu muss man sagen das die Summen eigentlich scheiß egal sind, die regierung muss für die Zinsen geradestehen und naja sorry den leuten am hebel juckt es nur recht wenig wenn Deutschland immer mehr schulden macht, wird doch an die nächste Regierung weitergegeben!
Und hier mal ein Beitrag zu den Thema:
je mehr die Spitze in den Banken gebunden sind, je mehr verdienen die in die eigene Tasche und das ist zu mal ziel eines jeden!
Aber in Bezug auf die NPD, mit ihr an der Spitze, würden so komisch es klingt weniger Schulden gemacht werden, da die sorry net so gewievt sind wie die Spitzen, die Jahrzehnte erfahrung darin haben!
und hier noch ein kleiner Leckerbissen in sachen oh my god:
und das an der Börse!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
alles schimpft über die rechten aber das eine andere partei die über 40 jahre die bürger der ddr unterdrückt hat und auch menschen umgebracht hat wieder mit am drücker ist finde ich viel schlimmer wie die kleinen braunen die eh nie wieder an der spitze in unserem land stehen werden.
das ist meine meinung und nein ich trage kein braunhemd!!!
Sowas wird wieder kommen, da das westliche Finanzsystem nicht mehr lange leben wird, da es auf Finanzbeschäfte aufbaut, die Gewinn aus Zinsen machen und da gibt es nur ein Gewinner, richtig die Banken, denn die drucken das Geld und verleihen es, aber wenn nicht mehr Geld da ist als von den Banken bereitgestellt wird, wie soll man die Zinsen zahlen, außer mit neuen Schulden diese zu tilgen, doch wenn Deutschland nix mehr hat, sprich Gold und andere Schätze, ist das was sie nur noch haben die Bürger und was denn ist weiß man ja, richtig, die Ausbeitung des Menschen!
Was meint ihr wohl, warum jetzt überall Werbung mit Gold verkauf läuft, nur deshalb um die Leute vom Geld abhäniger zu machen, doch wenn das kein Wert mehr hat ist der Mensch ausgeliefert, sorry ist so, nur keiner sieht es da
ja der Fernseher blender nummer eins ist, er hält die Leute dumm, denn was da Läuft ist nicht das Leben, er gibt euch(uns) vor wie man zu sein habt, um den Menschen zu formen, das er nichts mehr hinterfragt oder zeit hat sich Gedanken zu machen!
aber gut davon, es verstehen eh die wenigsten das zu deuten!
Aber was man den sogenannten "NAZIS" zugute halten muss, im dritten reich wurden keine Zinsen gezahlt, heißt es wurden zwar Schulden gemacht, aber solche die man zurück zahlen konnte ohne neue Schulden machen zu müssen, so schlau waren die schon, was die heute zwar wissen, aber da leider net mehr rauskommen!