Nun ist er fertig in pearlweiß
Diskutiere Nun ist er fertig in pearlweiß im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sieht super edel aus, Respekt.:151:
Bevor du die Folie drauf machst, teste es doch erst mal in dem du ein Bild mit Fotoshop bearbeitest. Wenns dir...
Sieht super edel aus, Respekt.
Bevor du die Folie drauf machst, teste es doch erst mal in dem du ein Bild mit Fotoshop bearbeitest. Wenns dir gefällt kannste es dann auch realisieren.
Ps. Was haste den für´n Kühlergrill drin, der gefällt mir.
AW: Nun ist er fertig In pearl weiss
halt mich fest - sieht das geil aus - was hat das denn gekostet?
stimmt schon aber schwarz hat a wieder jeder i kann kein schwarzes auto mehr sehn gg
schnautze :-)
p.s. bei genauem hinschauen ist meiner blau
wess
Tripel-As
Themenstarter
AW: Nun ist er fertig In pearl weiss
halt mich fest - sieht das geil aus - was hat das denn gekostet?
schnautze :-)
p.s. bei genauem hinschauen ist meiner blau
schwarz sieht eh super aus vorher war er a schwarz
zu den kosten hab alles selbst gmacht
Meine Güte... schaut ja mal richtig schick aus! Echt edler Look...
Grandios... mit den schwarzen akzenten wird das alles richtig geil...
vielleicht würde noch ein dezenter Duplex ESD ganz gut wirken
Thema:
Nun ist er fertig in pearlweiß
Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter: Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter
Hi @ all,
ich hatte mir einen Vectra C 1.8 16V Bj 2003...
vectra b v6 getriebe: hallo
ich habe ein vectra b v6 x25xe mit f23 getriebe was sich verabschiedet hat. ich habe ein f23 aus einem z22se angeboten bekommen.
meine...
Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem: Hey Leute wollt nur mal kurz Meine Baustele vorstellen. ---- Bin grad am hin und her überlegen ob fertig machen ooooder verkaufen ^^ Eingestellt...
neues fahrwerk...: hey leute,
habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst...
Heizventil wo beim 2,5L: Hallo wo sitzt beim 2,5L V6 das Heizventil?
Da mein Wärmetauscher nicht warm wird denke ich das Ventil der Heizung ist fertig.
Nur wo befindet...
Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter: Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter
Hi @ all,
ich hatte mir einen Vectra C 1.8 16V Bj 2003...
vectra b v6 getriebe: hallo
ich habe ein vectra b v6 x25xe mit f23 getriebe was sich verabschiedet hat. ich habe ein f23 aus einem z22se angeboten bekommen.
meine...
Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem: Hey Leute wollt nur mal kurz Meine Baustele vorstellen. ---- Bin grad am hin und her überlegen ob fertig machen ooooder verkaufen ^^ Eingestellt...
neues fahrwerk...: hey leute,
habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst...
Heizventil wo beim 2,5L: Hallo wo sitzt beim 2,5L V6 das Heizventil?
Da mein Wärmetauscher nicht warm wird denke ich das Ventil der Heizung ist fertig.
Nur wo befindet...