Nun ist er fertig in pearlweiß

Diskutiere Nun ist er fertig in pearlweiß im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Nun ist er fertig In pearl weiss Find auch das es richtig geil aussieht:151::151::151:........hätt ich vorher gar nicht gedacht......... Ja...
Stars

Stars

Doppel-As
AW: Nun ist er fertig In pearl weiss

Find auch das es richtig geil aussieht:151::151::151:........hätt ich vorher gar nicht gedacht.........

Ja die österreicher sind schon sehr streng mit den gesetzen..........

rob

rob

Schichtcheffe

richtig geil. so gefällt mir sogar das vorface richtig gut:151::151:
falls du demnächst verkaufen willst meld dich bei mir8)8):kaputt:

gruß

rob

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

hmm ja......ich weiß nicht.......!

ich weiß einfach nicht ob es einfach nur "Top" oder "super geil" ist....! 8)

ich tendiere zum letzteren! :151:

MfG SouL

Püppchen

Püppchen

Mitglied

hammergeil...:151:
ja respekt.....

ja ihr habt ja da irgendwie so a vorschrift das der tiefste punkt vom auto minimal 11 cm vom boden haben muss oder lieg i da falsch??

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

sieht echt gut aus.
hast wenigstens alles lacken lassen oder nur außen?

Mario_82

Mario_82

Foren As

Das sieht mal richtig geil aus. Finde weiße Autos schon seid Jahren geil, nicht erst seid sie wieder in Mode sind. Respekt

Aber ich hätte den "Diffusor" warscheinlich schwarz gelassen als Kontrast da du vorne auch einige Teile schwarz hast

Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast

respekt. schaut SUPER aus. ich hätte aber auch die ansätze in wagenfarbe gemacht.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Was soll man zu so viel Lob noch sagen, ich kann mich nur anschließen ind das sieht auch noch geil aus wenns keine Mode mehr ist.

V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Hey sieht echt gut aus dein Wagen!
Bin auch schon am überlegen meinen neu zu lacken!
Aber wenn dann wird vorher noch was drangemacht!

Godmode36

Godmode36

Doppel-As
sehr fett :super::super::super::super: ...jetzt brauchste nur noch paar schwarze Rückleuchten und das halbrunde Teil am Auspuff wieder schwarz lackieren...und vielleicht ne Duplex mit den flachen viereckigen endrohren...
Aber bitte keinen schwarzen Streifen über Motorhaube und Dach...sind doch hier nicht bei Audi 8)

F

Fightclub_Vectra

Gast
:bowdown: Hammer..........................................

(jetzt musste nur noch die Magnet-Reflektor anbringen, damit dich im Winter der Schneeflug nicht über den Haufen karren tut 8)8)8):kaputt: :kaputt: :kaputt: )

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter

Die Farbe ist schick. Was hast bezahlt wenn man fragen darf?. Ich hätte vielleicht noch ein paar cleaning Maßnahmen gemacht.....:ja:
danke erstmal hab gar nix bezahlt do it self8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

richtig geil. so gefällt mir sogar das vorface richtig gut:151::151:
falls du demnächst verkaufen willst meld dich bei mir8)8):kaputt:

gruß

rob
was würdest den bieten
.
.
.
.

hammergeil...:151:
ja respekt.....

ja ihr habt ja da irgendwie so a vorschrift das der tiefste punkt vom auto minimal 11 cm vom boden haben muss oder lieg i da falsch??
is richtig ja und ich hatte nur 7 gg
.
.
.
.

sehr fett :super::super::super::super: ...jetzt brauchste nur noch paar schwarze Rückleuchten und das halbrunde Teil am Auspuff wieder schwarz lackieren...und vielleicht ne Duplex mit den flachen viereckigen endrohren...
Aber bitte keinen schwarzen Streifen über Motorhaube und Dach...sind doch hier nicht bei Audi 8)
nur aufs dach kommt noch ne carbonfolie
.
.
.
.

klar innen is auch alles lackiert wenn schon dann richtig

Zuletzt bearbeitet:
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
sieht echt hammer genial aus :) hätte ich auch gerne :D

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
soll ich das dach noch mit carbonfolie beziehen was meint ihr

echolon

echolon

Mopedschrauber
wow, sehr geiler vecci :151:

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Ich würde die Folie draufmachen:151:

Thema:

Nun ist er fertig in pearlweiß

Nun ist er fertig in pearlweiß - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter

Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter: Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter Hi @ all, ich hatte mir einen Vectra C 1.8 16V Bj 2003...
  • Opel Vectra B vectra b v6 getriebe

vectra b v6 getriebe: hallo ich habe ein vectra b v6 x25xe mit f23 getriebe was sich verabschiedet hat. ich habe ein f23 aus einem z22se angeboten bekommen. meine...
  • Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem

Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem: Hey Leute wollt nur mal kurz Meine Baustele vorstellen. ---- Bin grad am hin und her überlegen ob fertig machen ooooder verkaufen ^^ Eingestellt...
  • Opel Vectra B neues fahrwerk...

neues fahrwerk...: hey leute, habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst...
  • Opel Vectra B Heizventil wo beim 2,5L

Heizventil wo beim 2,5L: Hallo wo sitzt beim 2,5L V6 das Heizventil? Da mein Wärmetauscher nicht warm wird denke ich das Ventil der Heizung ist fertig. Nur wo befindet...
  • Heizventil wo beim 2,5L - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter

Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter: Fehlercode P1483&B3700also Kühlerlüfter Relais 3und Scheibenwischerintervall Schalter Hi @ all, ich hatte mir einen Vectra C 1.8 16V Bj 2003...
  • Opel Vectra B vectra b v6 getriebe

vectra b v6 getriebe: hallo ich habe ein vectra b v6 x25xe mit f23 getriebe was sich verabschiedet hat. ich habe ein f23 aus einem z22se angeboten bekommen. meine...
  • Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem

Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem: Hey Leute wollt nur mal kurz Meine Baustele vorstellen. ---- Bin grad am hin und her überlegen ob fertig machen ooooder verkaufen ^^ Eingestellt...
  • Opel Vectra B neues fahrwerk...

neues fahrwerk...: hey leute, habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst...
  • Opel Vectra B Heizventil wo beim 2,5L

Heizventil wo beim 2,5L: Hallo wo sitzt beim 2,5L V6 das Heizventil? Da mein Wärmetauscher nicht warm wird denke ich das Ventil der Heizung ist fertig. Nur wo befindet...
  • Oben