Noch mal zwei Vectras mit 14 Zoll!

Diskutiere Noch mal zwei Vectras mit 14 Zoll! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!! mach mal die bilder kleiner!
derweisseleichte

derweisseleichte

GoCart-Fahrer
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

Hallo!Ich habe eine RIESSEN bitte,da ich auf meinem Vectra ebenfalls 14 Zoll Felgen eintragen möchte!Der TÜV macht nur noch bei der Reifengrösse Probleme,da ich 225/40/14 auf den 14 Zöllern habe und er unbedingt eine Fahrzeugscheinkopie(Oder ähnliches)von einem Vectra A mit 40er Qerschnitt auf 14 Zoll Rädern bräuchte!Ich bitte um Hilfe;-)!!!!!!!!!!!!!!!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
denke mal das du so ein gutachten nicht bekommst für den vectra stand vor dem selben problem und ich hatte nur nen 195er mit 40er querschnitt. der tüv verlangt den 60er gummi

DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey Psychris, das ist der orangene Vectra von meinem Kumpel. Der hat ihn vor ca. 1,5 Jahren verkauft. Hast du da noch mehr Bilder?

Also die zwei Vectras von meinen Kumpels haben die 14 Zoll mit den 40er Querschnitt eingetragen bekommen. Muss mit meinem da auch noch hin. Die haben da einen der das einträgt.

derweisseleichte

derweisseleichte

GoCart-Fahrer
Hilfe!!!Ich suche einen Nachweiss,oderTÜV-Prüfer der mir 225/40R14 auf meinen Vectra A einträgt!!!Die 14Zöller bekomme ich eingetragen,der TÜV braucht nur noch wegen dem 40er Querschnitt(Abrollumfang)eine Bescheinigung das es zulässig ist diessen veränderten Abrollumfang auf einen Vectra a zu fahren!Ich bitte um eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Noch mal zwei Vectras mit 14 Zoll!

Noch mal zwei Vectras mit 14 Zoll! - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B Wagen ging schon zwei mal beim Fahren aus !!!

Wagen ging schon zwei mal beim Fahren aus !!!: Hey Leute, also so langsam Verzweifel ich !!!!:cry::cry::cry::cry: Was hab ich denn da gekauft !? Also und zwar hatte ich hier schon mal...
  • Hab hier mal zwei super angebote! ! ! !

Hab hier mal zwei super angebote! ! ! !: Viell. hat ja jemand von euch interesse, wenn ja einfach mal mitbieten...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B Wagen ging schon zwei mal beim Fahren aus !!!

Wagen ging schon zwei mal beim Fahren aus !!!: Hey Leute, also so langsam Verzweifel ich !!!!:cry::cry::cry::cry: Was hab ich denn da gekauft !? Also und zwar hatte ich hier schon mal...
  • Hab hier mal zwei super angebote! ! ! !

Hab hier mal zwei super angebote! ! ! !: Viell. hat ja jemand von euch interesse, wenn ja einfach mal mitbieten...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • Oben