Noch mal zwei Vectras mit 14 Zoll!

Diskutiere Noch mal zwei Vectras mit 14 Zoll! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!! 14zoll is mir definitiv zu klein, sieht aus wie en kinderwagen und bei etwas motorleistung biste nur am...
C

Cruise83

Gast
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

14zoll is mir definitiv zu klein, sieht aus wie en kinderwagen und bei etwas motorleistung biste nur am leiern, bzw der topspeed fehlt voll und ganz.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister

chaos schrieb:
nö, wieso?
ich hab auch 14"er Serienmässig..
ach, mit 50er oder 45er querschnitt? echt??das gabs mal serie? coool! ;(

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier

guden habt ihr bei euch kein geld für schöne 17zoller??=) ne scherz finde die karren alle 3 echt geil nur die kleinen felgen gefallen mir irgendwie nicht,die radläufe vom grünen sind aj ma *****^^

DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Also die Radläufe vom grünen sind vom 2er Golf. Farbe hab ich kein Plan. Allerdings gefällts mir original besser. Ja mit den 14ern ist halt Geschmackssache. Hat halt nicht jeder. Mir hats anfangs auch net getaugt aber mittlerweile find ichs nur noch bombig! Wie gesagt, ist Geschmackssache! Gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst würden alle Kisten gleich ausschaun!

PS: hier noch ein Bild von meinem E30 mit 9,5 und 11x16 Zoll

gruß Danny

Anhänge

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher

Der E30 ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Sieht echt scharf aus, vor allem paßt schwarz auf nem E30 am Besten.
Sind die schönsten BMWs, finde ich. Wollte mir auch mal einen herrichten, aber der Rostfraß war bereits so weit fortgeschritten (an Stellen, die erst durch den Abbau bestimmter Teile zum Vorschein kamen), dass ich ihn letztendlich schlachten mußte.

Gruß, Tommy

P

Psychris

Gast

Mann bei dem E30 blutet mein Herz... Meiner sah ganz genauso aus, nur das ich andere Räder drauf hatte... Au mann ...

casi

casi

Tripel-As

Sehen echt genial aus. Könnte mir auch gefallen so als spassmobil. Aber ich muss auch sagen die `14er find ich etwas zu klein. Sehen zwar gut aus aber wenn dann sollte er noch fahrbar sein. Ich glaube damit kommt man nicht mal unsere hofeinfahrt rauf ohne was kaputt zu machen ;-)). Aber RESPEKT sehen genial aus sonst. Nicht ganz so extrem (ma abgesehen von der tieferlegung).

:super: :super: :super: :super:

mfg carsten

C

Cruise83

Gast

also der E30 wiederum gefällt mir *g*
wann kann ich den abholen? was hatten der für ne maschine drin?

DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Abholen?? Ist noch ein 325er. Will aber im nächsten jahr umbauen auf entweder E36 M3 3,2l oder M5 E34 3,6l. Mal schauen was der Geldbeutel spricht. Übrigens, der grüne 2000er ist zu verkaufen. Bei interesse bitte melden!!

Gruß Danny

C

Cruise83

Gast

ein kumpel verkäuft evtl seinen E36M3-motor (erste hand ca 170tkm) wegen umbau auf was größeres!

paculla-bär

paculla-bär

Mitglied

Moin moin,
also die Veccis sehen ja echt geil aus aber 14" is mir auch ein bissel zu klein, ich könnte mich aber denoch dran gewöhnen. Ich bin bei meinem Vecci von 9Jx16 auf 7Jx15 umgestiegen. Nun hab ich da nen problem. Mein Vecci ist im innenraum Kompl. geleert bis auf Armaturenbrett und 2 Sitze (für rennstrecke). Ich habe nen 30/30 fahrwerk drin und nun ist natürlich hinten fast 2 handbreiten platz zwischen reifen und blech. Was könnte ich mir da fürn fahrwerk kaufen?? Würde nen 60/60 gehen oder müsste ich mir für hinten nen 80er kaufen? geht so was den? vorne 60 und hinten 80

MFG Erik

P

Psychris

Gast

Ach Erik, bitte mach doch nicht sowas... Mal davon abgesehen das ich noch nie nen Fahrwerk zu kaufen gesehen habe was hinten tiefer ist als vorn, glaub ich kaum das Du den roten dann getüvt bekommst wenn du von einem Fahrwerk 80er Federn für hinten nimmst und von nem ganz anderem Fahrwerk 60er für vorn... Nimm die 60/60 oder warte ab bis ich mein 70/50 drin hab, in einer Woche beginnt der grosse Umbau, und wenns Dir gefällt holste dir das gleich Fahrwerk und wir bauens ein...

paculla-bär

paculla-bär

Mitglied

na chris wenn du das sagst guck ich mir das gerne an wenn ich vom bund wieder komme in 6 tagen. Mach dir mal keine sorgen. Mein 89er Vecci wird geschweißt und versiegelt und dann kommt der Tüv Segen. Das wird schon. Denoch sehen die 14" veccis echt hammer aus.

MFG Erik

P

Psychris

Gast

Auf jeden Fall. Aber es geht noch kleiner. Ich hab letztens mal 13" auf meinen Vecci geschraubt, als er noch die kleine Bremse hatte. Hab auch Fotos davon. Aber Ist nix neues, in der Flash war vor ein paar Jahren mal einer mit ATS Stern in 8x13... Aber das is viel zu klein für das Auto... Die 14" sehen schon geil aus, da geb ich Dir recht...

DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter

@Psychris

Schick doch mal die Bilder mit dem Vectra und den 13 Zoll!

mfg Danny

P

Psychris

Gast

Auweia... das sieht so verloren und hoffnungslos aus... Aber ihr wolltet es ja nicht anders... Hehehe...

Hier kam er so weit runter das ich nicht mal den Wagenheber drunter wegbekommen habe...

Okay, der Reifen hat was wenig Luft, aber er sieht auch nur verloren aus...

Hinten ebenso...

Da find ich den hier mit 14 Zoll schon wesentlich besser... Vor ein paar Tagen an der Tanke entdeckt:

Mist, wie krieg ich den smiley da weg?

Zuletzt bearbeitet:
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As

@Chaos: ja du hast 14"er in 6 oder 7 Zoll breite mit 60iger Gummis drauf die fahren aber 215 oder 225er auf 9 bzw 10 Zoll breite mit 40iger oder 45iger Flanke, da ist der Abrollumfang sowas von anders, das der Tacho 170%ig angepasst werden muss.......

ach ja schöne Autos schließ mich an, aber die 14 Mini-Fett-Felgen geht nach meinem GEschmack gar nicht......... mein Ding sind eher große Felgen @ 16" oder 17" (look @ meine Garage) meine damaligen 15"er mit 50er Gummis fand ich zu klein.............

und die 13er Gummis sehen aus wie vom Rasenmäher hahaha

Zuletzt bearbeitet:
P

Psychris

Gast

und die 13er Gummis sehen aus wie vom Rasenmäher hahaha
*gröhl* Naja, mit genügend Tiefgang sieht die Sache anders aus, aber mir ist es definitiv zu klein... Ich fahr 15Zoll, das is klein genug.

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As

yo sieht aber echt lustig aus :kaputt: allein deine Idee die drauf zu machen faind ich echt schon burner :banane:

P

Psychris

Gast

Nun ja, wenn man sie da liegen hat und sie niemand haben will, dann macht man eben sowas damit. Zum wegwerfen zu schade, aber für irgendwas müssen die Räder ja gut sein...

Thema:

Noch mal zwei Vectras mit 14 Zoll!

Noch mal zwei Vectras mit 14 Zoll! - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B Wagen ging schon zwei mal beim Fahren aus !!!

Wagen ging schon zwei mal beim Fahren aus !!!: Hey Leute, also so langsam Verzweifel ich !!!!:cry::cry::cry::cry: Was hab ich denn da gekauft !? Also und zwar hatte ich hier schon mal...
  • Hab hier mal zwei super angebote! ! ! !

Hab hier mal zwei super angebote! ! ! !: Viell. hat ja jemand von euch interesse, wenn ja einfach mal mitbieten...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B Wagen ging schon zwei mal beim Fahren aus !!!

Wagen ging schon zwei mal beim Fahren aus !!!: Hey Leute, also so langsam Verzweifel ich !!!!:cry::cry::cry::cry: Was hab ich denn da gekauft !? Also und zwar hatte ich hier schon mal...
  • Hab hier mal zwei super angebote! ! ! !

Hab hier mal zwei super angebote! ! ! !: Viell. hat ja jemand von euch interesse, wenn ja einfach mal mitbieten...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • Oben