Opel Vectra B Neuer Radioschacht mittlere Belüftung

Diskutiere Neuer Radioschacht mittlere Belüftung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Da mir das Radio zu tief war, habe ich mir überlegt das Radio woanders einzubauen, da ich die Mittlere Belüftung nie gebraucht habe, habe ich...
Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Themenstarter
Hi
Da mir das Radio zu tief war, habe ich mir überlegt das Radio woanders einzubauen, da ich die Mittlere Belüftung nie gebraucht habe, habe ich das Radio eingepasst und mit Poly-Plast verspachtelt.

Anhänge

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Gute arbeit:151:, aber für meinen Geschmack etwas zu hoch.

Aber mal ne frage am Rande, was kommt denn jetzt in den eigentlichen Radioschacht?

Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Themenstarter
Da hab ich jetzt ein kleines Fach, werde dann mal ein Bild machen.
Ist zwar nicht Groß langt aber für die Brille, Geldbörse usw.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mani01689

mani01689

Mitglied
he , schöne arbeit ! wie lange braucht man für so ne arbeit und wie ist das mit der lüftung hast du sie irgendwie zu gemacht oder so ? sorry wenn ich so blöd frage

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
schicke sache und genau richtig ordentlich umgesetzt :151:

Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Themenstarter
Mit lackieren und Anpassungen 2 Tage, die Belüftung hab ich in der Mitte durchgeschnitten zusammengeklappt und mit Universal-Reparaturband zugeklebt, sonst passt das Radio nicht rein, anschließend musste ich das neue Radioschacht öfters anpassen da das Radio beim einschieben gegen den Träger stoß der über dem Lüftungsschacht sitzt.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also ich muss ehrlich sagen das es mir überhaupt nicht gefällt aber ist ja dein ding.
warum hast denn den radiorahmen mit gefüllert?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Willst du das Loch so lassen wo das Radio vorher saß?? Sieht ein bissel nach Radio geklaut aus 8)8)

iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Mein Geschmack ist es auch nicht, aber gute Arbeit. Aber was kommt an die Originalstelle des Radios?

MfG

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Na mein Fall wäre das jetzt nicht so! Aber dir muss es ja gefallen. Grüße

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer
ist ja wie im Golf zwei:D
musst jetzt da nocgh nen Riesen aschenbecher reinbauen:D

Gute arbeit ;)

Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Themenstarter
Der Aschenbescher und die Getränkehalter sind die Nächsten was Rausfliegen.
Da werde ich einen Wechselrahmen für die Festplatte einbauen, wo meine Filme u. Musik drauf sind.

V

vectra-b-driver79

Gast
Also,
erstmal zu Deiner Arbeit, schön gemacht,muss man ja mal so sagen ,ne...

Aber die Sache an sich,geht mal garnich.

Da hätte ich des Radio Lieber da gelassen wo es war, und mir unten nen Ablagefach gekauft und den Getränkehalter raus.

Aber nun gut,wenns Dich Glücklich macht... Das ist die Hauptsache, wäre ja auch schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Der Aschenbescher und die Getränkehalter sind die Nächsten was Rausfliegen.
Da werde ich einen Wechselrahmen für die Festplatte einbauen, wo meine Filme u. Musik drauf sind.
warum hast da nicht gleich unten nen doppel-din eingebaut und die fsp oben in die düsen?

Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Themenstarter
Hatte ich mir auch erst überlegt, nur wenn ich fahre wollte ich nicht beim umschalten nach unten schauen, so wies jetzt ist kann ich nach vorne schauen.

Thema:

Neuer Radioschacht mittlere Belüftung

Neuer Radioschacht mittlere Belüftung - Ähnliche Themen

• Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

• Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Oben