Neue Lenkräder in den Vectra

Diskutiere Neue Lenkräder in den Vectra im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; sowas hatte ich ja auch schon gehört...aber weis denn keiner ob das speedsterlenkrad von der verzahnung her auf die originale lenkstange...
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
Auf Fotos würde ich nicht hoffen. Lt. Infos von engagierten Treffen-Besuchern wurde halt nur ein einziger Vectra B-Fahrer geichtet, der den Umbau gemacht hat. Dieser ist etnweder online nicht aktiv oder hält sich zurück, weil er nicht scharf auf Nachahmer ist...
sowas hatte ich ja auch schon gehört...aber weis denn keiner ob das speedsterlenkrad von der verzahnung her auf die originale lenkstange draufpasst? das ist ja das größte problem...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Wenn das von einem Fachbetrieb gemacht wird, kann da ja eigentlich nicht viel schiefgehen
was verstehst du unter fachbetrieb? bei solchen sachen verwehrt dir jeder die garantie. da muß ich schon ne komplett neue lenkstange mir bauen lassen und das geht ins geld. kenne nur niemanden der sowas beruflich macht, der mir da helfen könnte.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Zumindest ein CNC-Betrieb, besser als auf dem Hinterhof zusammen gescheißt. Also ich persönlich würde ohne neue Lenkstange nichts machen

V

Venom

Gast
@vectra a 4x4

Von der Sache her wäre das kein Problem für mich dir da weiterzuhelfen da ich genau sowas gelernt hab Zerspanungsmechaniker Drehtechnik aber kann auch Fräsen! Kleines Problem gibts da allerdings schon hab momentan kein betrieb. Aber hab ein Kumpel der is das gleiche wie ich und der arbeitet hier in einen Betrieb wo die sogar lenkstangen für BMW Mercedes und co aus Alu machen! Also unter Umständen könnte ich da vielleicht was für dich deixeln für kleines Geld.

Aber um was fürn Lenkrad gings denn?

Thema:

Neue Lenkräder in den Vectra

Neue Lenkräder in den Vectra - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!

OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!: Biete hier ein Original OPC Lenkrad an was ich habe neu beziehen lassen Sollte eigentlich bei meiner Freundin einzug halten aber jetzt gab es da...
  • Opel Vectra B Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.

Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.: Hey Leute, wie oben beschrieben, mein Kreuzbandlager ist ein wenig ausgeschlagen könnte es daran liegen? Reifen sind neu und neu gewuchtet worden.
  • Vectra B Caravan 2.2DTI

Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo, Verkaufe meine Vectra. Ist ein 2.2DTI 233.000km Rußpartikelfilter nachgerüstet Schwarz Xenon 8,5 x 18 ET 35 225 40 18 AP Gewinde...
  • Vectra B Caravan 2.2DTI - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!

OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!: Biete hier ein Original OPC Lenkrad an was ich habe neu beziehen lassen Sollte eigentlich bei meiner Freundin einzug halten aber jetzt gab es da...
  • Opel Vectra B Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.

Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.: Hey Leute, wie oben beschrieben, mein Kreuzbandlager ist ein wenig ausgeschlagen könnte es daran liegen? Reifen sind neu und neu gewuchtet worden.
  • Vectra B Caravan 2.2DTI

Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo, Verkaufe meine Vectra. Ist ein 2.2DTI 233.000km Rußpartikelfilter nachgerüstet Schwarz Xenon 8,5 x 18 ET 35 225 40 18 AP Gewinde...
  • Oben