Neonröhren im Fussraum und Kühlergrill

Diskutiere Neonröhren im Fussraum und Kühlergrill im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi habe ne frage wo habt ihr die Neonröhren angeschlossen und wenn ein schalter mit eingebaut wo habt ihr den Montiert ??
Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi
habe ne frage wo habt ihr die Neonröhren angeschlossen und wenn ein schalter mit eingebaut wo habt ihr den Montiert ??

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
am zgarettenanzünder. die schalter hab ich neben dem aschenbecher.

NicoHH

NicoHH

Routinier
Nur so zur Info: die röhre hinterm grill würde ich nicht all zu oft an machen da es nicht erlaubt ist und somit verdammt teuer werden kann

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Hab meine LED-Fußraumbeleuchtung aun Klemme 8 (Warnblinker, Innenraumlicht) im Sicherungskasten angeschlossen und über den Türkontakt geschaltet, also keinen Schalter

Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ja danke werd ich mal schauen

paweman

paweman

Eroberer
habe meine fußraumbeleuchtung oben in der Innenraumbeleuchtung angeschlossen, das ganze dann durch die a-säule runter und den schalter unter dem lenkrad in der verkleidung eingesetzt. ist aber glaub ich ne eher unelegante lösung

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
habe meine fußraumbeleuchtung oben in der Innenraumbeleuchtung angeschlossen, das ganze dann durch die a-säule runter und den schalter unter dem lenkrad in der verkleidung eingesetzt. ist aber glaub ich ne eher unelegante lösung
In der Tat

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Also ich habe meine Fußraumbeleuchtung auch Ziggianzünder angeschlossen und einen von den schaltabdeckungen mit nem Dremel bearbeitet und nen schalter da rein gesetzt Foto´s muss ich noch machen da ich auch mein Kofferraum ausgebaut habe und der Tacho ist jetzt auch (BLAU)8)besoffen.

Thema:

Neonröhren im Fussraum und Kühlergrill

Neonröhren im Fussraum und Kühlergrill - Ähnliche Themen

• Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
  • Opel Vectra C Kondenswasser Klima im Fußraum

Kondenswasser Klima im Fußraum: Hallo zusammen, das Kondenswasser der Klimaanlage meines Vectra C läuft nicht korrekt ab, sondern in den Fußraum des Beifahrers. Kann mir jemand...
  • Opel Vectra B wasser fußraum vectra B '01 Caravan

wasser fußraum vectra B '01 Caravan: moin, habe hier jetzt schon viele beiträge bez. wasser im fußraum gelesen aber irgendwie passt da nichts zu meinem problem. zum problem...
  • Revoltec Liquid Blue, Dietz Chinchkabel, Dietz Sicherungsei 50mm²

Revoltec Liquid Blue, Dietz Chinchkabel, Dietz Sicherungsei 50mm²: Revoltec Liquid Blue, Dietz Chinchkabel, Dietz Sicherungsei 50mm² Abend! Hab noch 2 NEONRÖHRE LIQUID-BLUE Licht im Rechner hat mittlerweile...
  • Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs

Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs: Vectra B LED Fußraum Beleuchtung 22 LEDs BLAU auf jeder Seite sind 11 LEDs sieht sehr edel aus geht nicht so schnell kaputt wie Neonröhren die...
  • Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs - Ähnliche Themen

• Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
  • Opel Vectra C Kondenswasser Klima im Fußraum

Kondenswasser Klima im Fußraum: Hallo zusammen, das Kondenswasser der Klimaanlage meines Vectra C läuft nicht korrekt ab, sondern in den Fußraum des Beifahrers. Kann mir jemand...
  • Opel Vectra B wasser fußraum vectra B '01 Caravan

wasser fußraum vectra B '01 Caravan: moin, habe hier jetzt schon viele beiträge bez. wasser im fußraum gelesen aber irgendwie passt da nichts zu meinem problem. zum problem...
  • Revoltec Liquid Blue, Dietz Chinchkabel, Dietz Sicherungsei 50mm²

Revoltec Liquid Blue, Dietz Chinchkabel, Dietz Sicherungsei 50mm²: Revoltec Liquid Blue, Dietz Chinchkabel, Dietz Sicherungsei 50mm² Abend! Hab noch 2 NEONRÖHRE LIQUID-BLUE Licht im Rechner hat mittlerweile...
  • Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs

Vectra b LED Fußraumbeleuchtung 22 LEDs: Vectra B LED Fußraum Beleuchtung 22 LEDs BLAU auf jeder Seite sind 11 LEDs sieht sehr edel aus geht nicht so schnell kaputt wie Neonröhren die...
  • Oben