Diskutiere Navi CD 70 andere Stimme? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich möchte auch gerne die bmw-stimme haben, kann sie mir jemand per mail schiken?
Navi CD70 mit Aux: Moin,
ich habe folgendes zu verkaufen:
1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€
2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€
3. RGB Kabel für das...
Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
Navi CD70 mit Aux: Moin,
ich habe folgendes zu verkaufen:
1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€
2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€
3. RGB Kabel für das...
Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...