matthias85
Lebende Foren Legende
wird heut aber nix mehr, fahr gleich weg! aber morgen am tag mach ich das fertig!@matthias85 Cool danke!
wird heut aber nix mehr, fahr gleich weg! aber morgen am tag mach ich das fertig!@matthias85 Cool danke!
sicher kannst du die runterladen, drei beiträge weiter oben ist der aktuelle link und da kannnst die datei auch downloaden, sagt dir das system zu viele downloaden, einfach auf zurück gehen und wieder probieren, irgendwann kommt die meldung nicht und du kannst es downloaden, is nur ein trick von denen, das du nen account eröffnest und zahlst!Moin Moin,
ich wollte meinem Navi auch was gutes tun und die neue Stimme aufspielen.
Leider funktionierte es schon nicht im Ansatz, da ich als Free User die Datei nicht bekommen kann.
Ist es denn möglich, das mir einer diese Datei per Mail zu schicken kann oder mir eine andere Möglichkeit schreiben kann, wie ich an diese Stimme komme?!
LANI
bei jeden geht das anscheinend auch nicht, hab auch schon nen neuen Zafira gehabt bei den es nicht ging!Geht nicht, ich gebs auf, hab jetzt die 3te cd gebrannt (vorher entpackt), zündung an, stimme ändern bejaht, cd eingelegt in den navi-schlitz, dann ratterts kurz, dann heißt es ungültige cd...
Da du net genau weist wo die herstammt, von wem und wer da seine Rechte drauf hat würde ich sie an deiner Stelle nicht hosten! (Sonst hät das jemand schon dauerhaft getan)Moin,
hat jemand für mich evtl. auch noch mal einen Link zu der Datei? Wäre echt toll.
Ich würde die Datei auch generell hosten, dann brauch keiner rapidshare oder ähnlich!