Nachrüst Navi

Diskutiere Nachrüst Navi im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo das navi hat übrigens wirklich ne transport sicherung wie fast alle dvd radios spezis.....;) 2 kleine silberne kreuz schrauben oben drauf...
seo030

seo030

Eroberer
hallo das navi hat übrigens wirklich ne transport sicherung wie fast alle dvd radios spezis.....;) 2 kleine silberne kreuz schrauben oben drauf
hab das selbe radio

meins funkst bis auf das licht und die lenkradfernbedienung aber lenkrad kommt sowieso bald ein raid rein und licht (Touchscreen) :)

gruss aus berlin

VectraGTS86

VectraGTS86

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ne also LFB und Licht sollte schon sein, war ja auh ein Punkt um es zu kaufen....

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
...Micha0670 hat doch so eins auch drin oder???
Liest sich jetzt grad mal gar nicht so gut. Aber ich muss dich enttäuschen, auch wenn mir die Dinger schon mehrfach in s Auge gefallen sind. Gekauft und / oder verbaut habe ich so ein Gerät nicht.
Ich warte immer noch auf das Erscheinen des Zenec's.
Da gibt es bei MT auch eine Sammelbestellung zu die ich hier mal verlinkt hatte.
Der dortige Threadersteller ( W!ldsau ) wird das Versuchskaninchen um alle Eventualitäten wie Kompatibilität der LFB, BC, ... abzuprüfen.
Wenn dieses Teil in meinem Vectravan funktioniert wird das wohl der Nachfolger für mein CCR 2006.

LG,
Michael

Thema:

Nachrüst Navi

Nachrüst Navi - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Opel Vectra B Großes Navi nachrüsten.

Großes Navi nachrüsten.: Großes Navi "CID/NCDR" nachrüsten. Hi, Habe einen Schlacht Vectra bekommen. Dieser hat das große Farb Navi drinnen! Außerdem xenon und sonst...
  • Opel Vectra C Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??

Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??: Hallo Opel Freunde, Ich habe mir neulich ein Opel Vectra Caravan Bj 12.2005 CDTI gekauft. Da war kein Radio drin als ich es gekauft habe und...
  • Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Opel Vectra B Großes Navi nachrüsten.

Großes Navi nachrüsten.: Großes Navi "CID/NCDR" nachrüsten. Hi, Habe einen Schlacht Vectra bekommen. Dieser hat das große Farb Navi drinnen! Außerdem xenon und sonst...
  • Opel Vectra C Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??

Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??: Hallo Opel Freunde, Ich habe mir neulich ein Opel Vectra Caravan Bj 12.2005 CDTI gekauft. Da war kein Radio drin als ich es gekauft habe und...
  • Oben