Nachfolger für den Fiesta und Übergang für den Winter
Diskutiere Nachfolger für den Fiesta und Übergang für den Winter im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; und?? hatte er es serienmäßig???
Mfg Christian
hör bloß auf zu schreiben, ansonsten gibt es nur wieder einen DUMMEN spruch von SNOOKER (Ich mache hier mal ein Schloss drauf, das Auto ist verkauft und mehr als Spam-Postings kommen hier scheinbar eh nicht mehr rein.)
wenn ich mich recht entsinne, war das mit dem 3.0 motörchen?!!!
so wie ich den gerade sehe bin ich mal gespannt, ob er nach dem winter immernoch ein winterauto oder dann derweilen zu einem winterprojekt mutiert ist ;-)
Ja der macht echt spass was den Winter betrifft ich habe meinen 730 und meinen 750iger jeweils im Winter gefahren und es ging mit Winterräder super wenn man den rechten Fuss unter kontrolle hat. und ich lebe auf 850m höhe !!!
Micha wünsche Dir viel Spass mit dem Teil echt !!!
Einer neuer weilt unter uns!: Bin zwar kein neues Mitglied ;( aber es gibt unter unseren vierrädrigen Freunden einen Neuen.
Darf ich vorstellen, der Nachfolger meines Signum...
Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell: Hallo zusammen,
mein V6 EZ 96 (wahrscheinlich Modell 95) hat einen BC der nicht mit den nachfolgemodellen und dem Omega identisch ist.
Gibt es...
x16xel zwei varianten passend???: hallo...
wollt mal fix fragen ob die 2 varianten bau gleich sind....
also habe motorschaden un will halt jetzt den wechseln,find aber nur die...
Kenwoodradio und Adapter: Hallo Leute,
habe mir ein neues Radio von Kenwood, KDC-BT41U, gekauft und in meinem Vectra Bauj. 2000 eingebaut.
Radio funktioniert einwandfrei...
würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD: Guten abend ihr leuts...
Ich würd mich genre mal bei euch erkundigen, welches Autoradio ihr zur zeit empfehlen könntet. Ein monociver sollte es...
würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD - Ähnliche Themen
Einer neuer weilt unter uns!: Bin zwar kein neues Mitglied ;( aber es gibt unter unseren vierrädrigen Freunden einen Neuen.
Darf ich vorstellen, der Nachfolger meines Signum...
Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell: Hallo zusammen,
mein V6 EZ 96 (wahrscheinlich Modell 95) hat einen BC der nicht mit den nachfolgemodellen und dem Omega identisch ist.
Gibt es...
x16xel zwei varianten passend???: hallo...
wollt mal fix fragen ob die 2 varianten bau gleich sind....
also habe motorschaden un will halt jetzt den wechseln,find aber nur die...
Kenwoodradio und Adapter: Hallo Leute,
habe mir ein neues Radio von Kenwood, KDC-BT41U, gekauft und in meinem Vectra Bauj. 2000 eingebaut.
Radio funktioniert einwandfrei...
würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD: Guten abend ihr leuts...
Ich würd mich genre mal bei euch erkundigen, welches Autoradio ihr zur zeit empfehlen könntet. Ein monociver sollte es...