Nachfolger für den Fiesta und Übergang für den Winter

Diskutiere Nachfolger für den Fiesta und Übergang für den Winter im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; wenn ihr weiter so jammert kein Geld zu haben, eröffnet vllt. noch jemand eine Umfrage! 8) Ganz im Stile von: - "Bist du flüssig oder nicht" -...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
wenn ihr weiter so jammert kein Geld zu haben, eröffnet vllt. noch jemand eine Umfrage! 8)

Ganz im Stile von:

- "Bist du flüssig oder nicht"
- "Bist du flüssig -- ja oder nein"
- "Zu welcher Gruppe gehörst du? Arm oder Reich?"

(wobei dann sicher einer die Eingebung hat, dass ja der Trend bzw. die Lücke zwischen Arm und Reich immer größer wird) :bowdown:

- "Willst du mit mir gehen" (ups gehört hier ja nicht hin ;( )

- "Geht`s euch wie mir,
kein Geld,
aber dafür mehr und mehr Bier"
*achja Auswahlmöglicvhkeiten "JA-Nein" :151:

- "Spart ihr auch schon bei den Kondomen oder kauft ihr gleich die günstigen 1000Packs, weil man auf dauert spart!?"

- "Meine Frau verdient unsittlich Geld, geht es eurer Frau genauso?"
- "Meine Kinder klauen bei Aldi, denkt ihr bei Lidl gehts besser?"
- "kotzt es euch auch an, dass alle anderen mehr Geld haben? "

doch nichts desto trotz wird es wohl Geldschwimmer geben, die ebenso erfolgreiche Umfragen erstellen können" :kaputt:

- " kotzt euch die Armut der anderen auch so an?""
..........................

also entweder zieh ma alle mal an einem strick..

obwohl, der kostet ja auch wieder zusätzlich! 8)

..oder michas alter fiesta sorgt für eine Welle von jammernden männlein :cry:

C

CAVALIER V6

Gast
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: maik, du weißt wie du uns zum lachen bringst :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: ich finde das einfache geil :kaputt::kaputt::kaputt: ich kann echt nicht mehr:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: das gehört wohl besser in die witze ecke :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

I

Iceman

Gast
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: maik, du weißt wie du uns zum lachen bringst :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: ich finde das einfache geil :kaputt::kaputt::kaputt: ich kann echt nicht mehr:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: das gehört wohl besser in die witze ecke :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast
du bist echt ein knaller, kann es vielleichts ein das du so abdrehst weil du auf entzug bist??? Und dabei hat die woche erst angefangen ;(;(;(
Wie willst du denn den rest der woche überstehen??? ich glaube ich will es garnicht wissen... :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Naja so viel Geld hab ich auch nicht aber Vectra wird ja über den Winter abgemeldet und der 7er hat Euro2 also bei 3.0 ca. 220 Euro Steuern, Versicherung sind 31 Euro im Monat und wenn man ordentlich fährt verbraucht er 10liter 8)

Mal davon abgesehen das ich für den Fiesta mehr bekommen hab als ich für den 7er bezahlt hab, dank eines Kumpels der den Preis durch sein Talent Leute zu belabern extrem gedrückt hat :151:

Sorry für die schlechten Bilder aber hab nur welche wo wir ihn geholt haben und von heut auf der Bühne zwecks Ölwannendichtungs wechsel...

Anhänge

C

CAVALIER V6

Gast
was ist das denn für ein BMW??? das ist keiner, der hat keine engelsaugen...:kaputt::kaputt::kaputt:
aber die nebels gehen, das wäre meine erste frage gewesen...

Mfg Christian

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
schreib das doch gleich *lol*

gabs doch bei den alten noch net...

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
engelsaugen... habe ich solch eine schlechte schrifft??? *lach*

Mfg christian

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
naja und bei 3.0 188 PS iss heut zu Tage auch nicht mehr viel... Aber dafür kommt die Leistung gleich ausm Keller bis zum Ende...

Mal davon abgesehen das ich den 100liter Tanke niemals volltanken werde :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

C

CAVALIER V6

Gast
was haben die angel eyes mit einem 3liter und 188PS motor zu tun??? :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Meine leistung kommt auch aus dem keller raus.... :ja::ja::ja::ja:

R

Ralf.L

Gast
Hallo Ihr , na Chris gar nichts, Micha wollte damit sagen das man beim 730iger auf Grund der Kraft die beim dem Auto aus dem Keller kommt die Engels gar nicht sehen kann!!! :kaputt::kaputt: Micha der sieht aber noch super aus gratuliere!!

Gruss Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Jo danke dir Ralf...
Das Teil ist so zu sagen 2 Hand... Erbesitzer ist BMW danach ein älterer Mann und danach kurze Zeit sein Enkel...

Würde gern mal wissen ob das stimmt das in den 7er Bose Soundsysteme verbaut wurden, weil der Klang ist ja mal absolut überwältigend :151:

C

CAVALIER V6

Gast
da gibt es zwei möglichkeiten es herraus zu finden...
entweder fragst du mal direkt bei BMW nach oder du suchst ein BMW forum auf, ich gehe mal davon aus das es sowas auch gibt...

Mfg Christian

KeisA

KeisA

Routinier
na dann mal glückwunsch zum flaggschiff, hoffe das er euch ordentlich durch den winter befördert.....

und lass dann mal ein paar lustige wintervideos sehen..... 8)

Zero

Zero

Moderator
ich würde mir auf jedenfall wenn der winter vor der tür steht bissel gewicht auf die hinterachse geben. Driften macht spaß aber nicht wenn nen berg mit einer schneedecke kommt ;)
Ich kenns vom Omega b ist grauenhaft.

D

derEmde

Gast
Kann ich bestätigen. Mein Vater hatte mal den 520i und musste immer schön nach Essen-Heidhausen und er hat im Winter grundsätzlich 3-4 Wasch-Beton-Platten im Kofferraum gehabt, sonst wär er die Berge und Ansteigungen nie hochgekommen!

The-Venom

The-Venom

Routinier
Na Micha, dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!!!

Hoffe, du hast auch einen Panzerführerschein :kaputt::kaputt::kaputt:

Mein Fall ist es nicht, aber für den Winter vollkommen ausreichend!!! Und schön geräumig ist er!!!!

Viel Spass und beulenfreie Fahrt

Greez Phil

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Danke Danke...

War schon bei BMW und hab mir alles ausdrucken lassen...

Jooo etwas Gewicht auf der Hinterachse wär bestimmt gut... 235er Winterpemmen sind aber auch nicht ohne... 8)

Thema:

Nachfolger für den Fiesta und Übergang für den Winter

Nachfolger für den Fiesta und Übergang für den Winter - Ähnliche Themen

• Einer neuer weilt unter uns!

Einer neuer weilt unter uns!: Bin zwar kein neues Mitglied ;( aber es gibt unter unseren vierrädrigen Freunden einen Neuen. Darf ich vorstellen, der Nachfolger meines Signum...
  • Opel Vectra B Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell

Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell: Hallo zusammen, mein V6 EZ 96 (wahrscheinlich Modell 95) hat einen BC der nicht mit den nachfolgemodellen und dem Omega identisch ist. Gibt es...
  • Opel Vectra B x16xel zwei varianten passend???

x16xel zwei varianten passend???: hallo... wollt mal fix fragen ob die 2 varianten bau gleich sind.... also habe motorschaden un will halt jetzt den wechseln,find aber nur die...
  • Opel Vectra B Kenwoodradio und Adapter

Kenwoodradio und Adapter: Hallo Leute, habe mir ein neues Radio von Kenwood, KDC-BT41U, gekauft und in meinem Vectra Bauj. 2000 eingebaut. Radio funktioniert einwandfrei...
  • würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD

würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD: Guten abend ihr leuts... Ich würd mich genre mal bei euch erkundigen, welches Autoradio ihr zur zeit empfehlen könntet. Ein monociver sollte es...
  • würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD - Ähnliche Themen

• Einer neuer weilt unter uns!

Einer neuer weilt unter uns!: Bin zwar kein neues Mitglied ;( aber es gibt unter unseren vierrädrigen Freunden einen Neuen. Darf ich vorstellen, der Nachfolger meines Signum...
  • Opel Vectra B Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell

Austausch BC V6 EZ 96 gegen neueres Modell: Hallo zusammen, mein V6 EZ 96 (wahrscheinlich Modell 95) hat einen BC der nicht mit den nachfolgemodellen und dem Omega identisch ist. Gibt es...
  • Opel Vectra B x16xel zwei varianten passend???

x16xel zwei varianten passend???: hallo... wollt mal fix fragen ob die 2 varianten bau gleich sind.... also habe motorschaden un will halt jetzt den wechseln,find aber nur die...
  • Opel Vectra B Kenwoodradio und Adapter

Kenwoodradio und Adapter: Hallo Leute, habe mir ein neues Radio von Kenwood, KDC-BT41U, gekauft und in meinem Vectra Bauj. 2000 eingebaut. Radio funktioniert einwandfrei...
  • würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD

würdiger nachfolger für pioner AVH-5700 DVD: Guten abend ihr leuts... Ich würd mich genre mal bei euch erkundigen, welches Autoradio ihr zur zeit empfehlen könntet. Ein monociver sollte es...
  • Oben