Diskutiere Nach Verschalten - Nageln im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; haben nicht alle ohc's hydros? hatte mein 13 nb glaube sogar schon damals ...
Vectra c 3.0 cdti 6zylinder motor laufruhe nageln wie 1.9tdi: hallo,
habe den vectra c caravan 3.0cdti wenn man daneben steht draussen dann ist es ziemlich laut ok innen ist mir wichtiger aber warum sind die...
gehasstes Getriebegeräusch: MannMannMann, mein Auto ist verflucht. -oder die Werkstatt.
Nachdem ich dauernd ,trotz irgendwelcher Reparaturen, unrund laufende Räder und...
Rütteln & nageln: hallo opelaner´s!
habe forum durchgecheckt und nix gefunden. vor paar wochen habe thema erstelt und mein fehler war zum teil behoben.
so. habe...
2.2 DTI "nagelt" und Notlauf: hi folks!
ich habe folgendes problem.
wenn ich mit meinem vectra ein paar kilometer fahre, bis er warm wird, faengt er ploetzlich an zu "nageln"...
Motor, C16NZ oder C18NZ: Hallo,
da ich aufgrund eines Verschalters (>.<) nen Motorschaden habe, bräuchte ich nen neuen Motor...
Daher suche ich nen 1.6er oder nen 1.8er...
Vectra c 3.0 cdti 6zylinder motor laufruhe nageln wie 1.9tdi: hallo,
habe den vectra c caravan 3.0cdti wenn man daneben steht draussen dann ist es ziemlich laut ok innen ist mir wichtiger aber warum sind die...
gehasstes Getriebegeräusch: MannMannMann, mein Auto ist verflucht. -oder die Werkstatt.
Nachdem ich dauernd ,trotz irgendwelcher Reparaturen, unrund laufende Räder und...
Rütteln & nageln: hallo opelaner´s!
habe forum durchgecheckt und nix gefunden. vor paar wochen habe thema erstelt und mein fehler war zum teil behoben.
so. habe...
2.2 DTI "nagelt" und Notlauf: hi folks!
ich habe folgendes problem.
wenn ich mit meinem vectra ein paar kilometer fahre, bis er warm wird, faengt er ploetzlich an zu "nageln"...
Motor, C16NZ oder C18NZ: Hallo,
da ich aufgrund eines Verschalters (>.<) nen Motorschaden habe, bräuchte ich nen neuen Motor...
Daher suche ich nen 1.6er oder nen 1.8er...