Nach Verschalten - Nageln

Diskutiere Nach Verschalten - Nageln im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; haben nicht alle ohc's hydros? hatte mein 13 nb glaube sogar schon damals ...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
haben nicht alle ohc's hydros? hatte mein 13 nb glaube sogar schon damals ...

P

Psychris

Gast
Ich habe noch nie nen OHC gesehen, der keine Hydros hatte... Egal ob 12ST im Corsa A oder C20NE im Kadett etc...

Thema:

Nach Verschalten - Nageln

Nach Verschalten - Nageln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c 3.0 cdti 6zylinder motor laufruhe nageln wie 1.9tdi

Vectra c 3.0 cdti 6zylinder motor laufruhe nageln wie 1.9tdi: hallo, habe den vectra c caravan 3.0cdti wenn man daneben steht draussen dann ist es ziemlich laut ok innen ist mir wichtiger aber warum sind die...
  • Opel Vectra B gehasstes Getriebegeräusch

gehasstes Getriebegeräusch: MannMannMann, mein Auto ist verflucht. -oder die Werkstatt. Nachdem ich dauernd ,trotz irgendwelcher Reparaturen, unrund laufende Räder und...
  • Rütteln & nageln

Rütteln & nageln: hallo opelaner´s! habe forum durchgecheckt und nix gefunden. vor paar wochen habe thema erstelt und mein fehler war zum teil behoben. so. habe...
  • 2.2 DTI "nagelt" und Notlauf

2.2 DTI "nagelt" und Notlauf: hi folks! ich habe folgendes problem. wenn ich mit meinem vectra ein paar kilometer fahre, bis er warm wird, faengt er ploetzlich an zu "nageln"...
  • Motor, C16NZ oder C18NZ

Motor, C16NZ oder C18NZ: Hallo, da ich aufgrund eines Verschalters (>.<) nen Motorschaden habe, bräuchte ich nen neuen Motor... Daher suche ich nen 1.6er oder nen 1.8er...
  • Motor, C16NZ oder C18NZ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c 3.0 cdti 6zylinder motor laufruhe nageln wie 1.9tdi

Vectra c 3.0 cdti 6zylinder motor laufruhe nageln wie 1.9tdi: hallo, habe den vectra c caravan 3.0cdti wenn man daneben steht draussen dann ist es ziemlich laut ok innen ist mir wichtiger aber warum sind die...
  • Opel Vectra B gehasstes Getriebegeräusch

gehasstes Getriebegeräusch: MannMannMann, mein Auto ist verflucht. -oder die Werkstatt. Nachdem ich dauernd ,trotz irgendwelcher Reparaturen, unrund laufende Räder und...
  • Rütteln & nageln

Rütteln & nageln: hallo opelaner´s! habe forum durchgecheckt und nix gefunden. vor paar wochen habe thema erstelt und mein fehler war zum teil behoben. so. habe...
  • 2.2 DTI "nagelt" und Notlauf

2.2 DTI "nagelt" und Notlauf: hi folks! ich habe folgendes problem. wenn ich mit meinem vectra ein paar kilometer fahre, bis er warm wird, faengt er ploetzlich an zu "nageln"...
  • Motor, C16NZ oder C18NZ

Motor, C16NZ oder C18NZ: Hallo, da ich aufgrund eines Verschalters (>.<) nen Motorschaden habe, bräuchte ich nen neuen Motor... Daher suche ich nen 1.6er oder nen 1.8er...
  • Oben