Diskutiere Motorschaden warum? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ups stimmt war ne 8 zuviel im spiel *g*
also nochmal... 130258690608
grüßle
Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden.
Es wurde...
Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch
Hallo liebe Forums-Freunde,
Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
Motorschaden: Ich habe mir zum Spaß noch einen Vectra A C16Nz für 200Euro gekauft, so zum basteln und der hat ein echt komisches Problem.
Wenn man starten...
Hilfe Signum Motorschaden ?: Mahlzeit,
ich habe mir vor knapp 3 Monaten meinen Dicken (Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6) zugelegt, seither jedoch nur Probleme.
1...
Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben: VERKAUFT!!! Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben
Hallo,
vielleicht kann jemand von Euch einen alten Vectra C Caravan...
Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben - Ähnliche Themen
Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden.
Es wurde...
Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch
Hallo liebe Forums-Freunde,
Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
Motorschaden: Ich habe mir zum Spaß noch einen Vectra A C16Nz für 200Euro gekauft, so zum basteln und der hat ein echt komisches Problem.
Wenn man starten...
Hilfe Signum Motorschaden ?: Mahlzeit,
ich habe mir vor knapp 3 Monaten meinen Dicken (Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6) zugelegt, seither jedoch nur Probleme.
1...
Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben: VERKAUFT!!! Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben
Hallo,
vielleicht kann jemand von Euch einen alten Vectra C Caravan...