Motorschaden warum?

Diskutiere Motorschaden warum? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ups stimmt war ne 8 zuviel im spiel *g* also nochmal... 130258690608 grüßle
I

>i500<

Mopedschrauber
ups stimmt war ne 8 zuviel im spiel *g*

also nochmal... 130258690608

grüßle

V

vectrafanatic

Mopedschrauber
Themenstarter
hört sich ja gut an...

dann werde ich mir den auc bestellen wenn der was bringt

danke dir

I

>i500<

Mopedschrauber
aber den mus man einlöten, zumindest bei mir war es so.
wird bei dir auch wohl so sein..

I

>i500<

Mopedschrauber
ne ne, so wie mir gesagt wurde haben die es eingelötet der den chip verkauft.
ruf da einfach mal an und frag nach.

Thema:

Motorschaden warum?

Motorschaden warum? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z30DT Wasserpumpe wechseln

Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden. Es wurde...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C

Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch Hallo liebe Forums-Freunde, Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
  • Opel Vectra A Motorschaden

Motorschaden: Ich habe mir zum Spaß noch einen Vectra A C16Nz für 200Euro gekauft, so zum basteln und der hat ein echt komisches Problem. Wenn man starten...
  • [Motortechnik] Hilfe Signum Motorschaden ?

Hilfe Signum Motorschaden ?: Mahlzeit, ich habe mir vor knapp 3 Monaten meinen Dicken (Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6) zugelegt, seither jedoch nur Probleme. 1...
  • Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben

Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben: VERKAUFT!!! Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben Hallo, vielleicht kann jemand von Euch einen alten Vectra C Caravan...
  • Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z30DT Wasserpumpe wechseln

Z30DT Wasserpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Dicken wurde die Wasserpumpe gewechselt und jetzt habe ich einen Motorschaden. Es wurde...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C

Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch Hallo liebe Forums-Freunde, Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
  • Opel Vectra A Motorschaden

Motorschaden: Ich habe mir zum Spaß noch einen Vectra A C16Nz für 200Euro gekauft, so zum basteln und der hat ein echt komisches Problem. Wenn man starten...
  • [Motortechnik] Hilfe Signum Motorschaden ?

Hilfe Signum Motorschaden ?: Mahlzeit, ich habe mir vor knapp 3 Monaten meinen Dicken (Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6) zugelegt, seither jedoch nur Probleme. 1...
  • Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben

Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben: VERKAUFT!!! Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTi Autom. mit Motorschaden abzugeben Hallo, vielleicht kann jemand von Euch einen alten Vectra C Caravan...
  • Oben