Diskutiere Motorölzusätze von ATU im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Gemeinde,
hat vielleicht von euch schon jemand Erfahrungen mit den Motorölzusätzen von A.T.U gemacht?
Soll den Motor reinigen, mehr...
Stars
Doppel-As
Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
hat vielleicht von euch schon jemand Erfahrungen mit den Motorölzusätzen von A.T.U gemacht?
Soll den Motor reinigen, mehr Leistung bringen und eine längere Lebensdauer vom Motor erzielen.
Weiß nicht ob man dem trauen kann.....
Gruß Tony
AW: Motoölzusätze von A.T.U
Habe mal gehört das es der grösste Mist sein soll ...
Ich würde das nicht machen. SCHADE um das Geld.
Wenn es wirklich so super wäre, würde das viel öfters angeboten werden.
LG Vectra233
AW: Motoölzusätze von A.T.U
Die Suchfunktion bringt einiges zu Thema aditive!
Ergebniss daraus: Müll, kann auch nach hinten losgehen.
Stars
Doppel-As
Themenstarter
AW: Motorölzusätze von A.T.U
Okay, merci.....dann lass ich lieber die Finger davon.
Hab in der Suchfunktion nichts gefunden......
hatten da gerade ein thema zu, musste mal raus suchen (ist erst vorn paar tagen der letzte beitrag geschrieben worden). da wurde recht viel zu geschrieben
Mein FOH hat mir auch davon abgeraten !
Er hat mir erzählt das beidenen einer mit nem V8 Motor von Merzedes war.
Der kam genau 500 Meter weit und dann hatte er nen Motorschaden!
Das stand auch in irgend einer Autozeitschrift!
MfG Christian
Stars
Doppel-As
Themenstarter
Da muss ich gar nicht mehr die Suchfunktion quälen.....:-)
Thema:
Motorölzusätze von ATU
Radbolzen: Hallo Leute....brauche mal wieder Eure Hilfe...
bin auf der Suche nach Radbolzen für meine Alufelgen (original OPEL 5,5x14 Zoll) incl. den...
Bremsbelag nieten?: Auf der Seite von ATU schreiben die was von Bremsbeläge nieten, was ist damit gemeint?
Ich habe schon bei vielen Autos die Scheiben und Beläge...
Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
ATU - Amateure treiben Unfug: Ich versuche es mal kurz zu fassen.
Im Juni 07 bekam Vaters z16xe astra einen neuen klimakompressor, welcher bis Ende 2009 hielt, und auf kulanz...
Brandlochreperatur: Hallo,
ich hab mir leider Gottes in meinem Vectra ein Brandloch im Polster vom Fahrersitz eingefangen.
Nun sieht das nicht gerade schön aus und...
Radbolzen: Hallo Leute....brauche mal wieder Eure Hilfe...
bin auf der Suche nach Radbolzen für meine Alufelgen (original OPEL 5,5x14 Zoll) incl. den...
Bremsbelag nieten?: Auf der Seite von ATU schreiben die was von Bremsbeläge nieten, was ist damit gemeint?
Ich habe schon bei vielen Autos die Scheiben und Beläge...
Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
ATU - Amateure treiben Unfug: Ich versuche es mal kurz zu fassen.
Im Juni 07 bekam Vaters z16xe astra einen neuen klimakompressor, welcher bis Ende 2009 hielt, und auf kulanz...
Brandlochreperatur: Hallo,
ich hab mir leider Gottes in meinem Vectra ein Brandloch im Polster vom Fahrersitz eingefangen.
Nun sieht das nicht gerade schön aus und...