Vectra0815
GoCart-Fahrer
- Dabei seit
- 20.04.2005
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- 60
- Alter
- 45
Oh man hier wird einem ja Schwindelig.
Leute die nicht wissen was sie schonmal irgendow gelesen haben oder nicht sollten nicht immer unbedingt ihren Senf dazu geben.
Fakt ist.
Der Z22SE kann relativ günstig, relativ einfach getunt werden da er extrem gedrosselt ist.
Fakt ist.
Der Z22HY hat nicht die gleiche Ansaugbrücke, wie auch?! Schonmal logisch drüber nachgedacht? Nen direkteinspritzer hat seine Einspritzdüsen wohl in leicht anderer Form an einer leicht anderen Stelle!
Fakt ist.
Für den Z22YH gibt es auch ein Gegenstück in Amiland - wer suchet der findet!
Fakt ist.
Die Vectras seit Einführung des B haben alle eine hydraulische Kupplung! Wer anderes Behauptet lügt!
Fakt ist.
Nen normaler Z22SS/YH mit F23-5Gang kann mit Tuning nicht schneller werden, da diese sehr kurz übersetzt sind! Die fahren serienmäßig schon oft in die Drehzahlbegrenzer! Beschleunigung merkt man schon spürbar.
Fakt ist.
Der Vorkat existiert schon bei einigen Z22SE nicht mehr - auch wenn das Hosenrohr das mit seiner Form vorgaukelt.
und zu guter letzt...
Ein Z22SE der richtig bearbeitet wurde in bezug auf die genannten Punkte einiger - der geht top und klingt auch so.
Problemlos sind Leistungen bis 180PS drin ohne Fremdmaterial ausser GM zu verbauen!
Leute die nicht wissen was sie schonmal irgendow gelesen haben oder nicht sollten nicht immer unbedingt ihren Senf dazu geben.
Fakt ist.
Der Z22SE kann relativ günstig, relativ einfach getunt werden da er extrem gedrosselt ist.
Fakt ist.
Der Z22HY hat nicht die gleiche Ansaugbrücke, wie auch?! Schonmal logisch drüber nachgedacht? Nen direkteinspritzer hat seine Einspritzdüsen wohl in leicht anderer Form an einer leicht anderen Stelle!
Fakt ist.
Für den Z22YH gibt es auch ein Gegenstück in Amiland - wer suchet der findet!
Fakt ist.
Die Vectras seit Einführung des B haben alle eine hydraulische Kupplung! Wer anderes Behauptet lügt!
Fakt ist.
Nen normaler Z22SS/YH mit F23-5Gang kann mit Tuning nicht schneller werden, da diese sehr kurz übersetzt sind! Die fahren serienmäßig schon oft in die Drehzahlbegrenzer! Beschleunigung merkt man schon spürbar.
Fakt ist.
Der Vorkat existiert schon bei einigen Z22SE nicht mehr - auch wenn das Hosenrohr das mit seiner Form vorgaukelt.
und zu guter letzt...
Ein Z22SE der richtig bearbeitet wurde in bezug auf die genannten Punkte einiger - der geht top und klingt auch so.
Problemlos sind Leistungen bis 180PS drin ohne Fremdmaterial ausser GM zu verbauen!