Opel Vectra B Motorlager defekt?

Diskutiere Motorlager defekt? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe ein Problem bei meinen Vectra und zwar ruckelt das Auto bei anfahren stark und wenn man während der Fahrt plötzlich vollgas gibt...
V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
Hallo, habe ein Problem bei meinen Vectra und zwar ruckelt das Auto bei anfahren stark und wenn man während der Fahrt plötzlich vollgas gibt Schlägt der Schalthebel nach hinten.Ist das ein Motorlager oder gar eine Halterung?

Danke für Antworten.

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
wenn du deine Haube auf machst und an deine Motor wackelst bewegt er sich leicht oder brauchst du dafür viel Kraft??

Wenn man ihn leicht bewegen kann tippe ich wie du auch auf ein Motorlager.
Muss man halt mal probieren.

Lg
Kalle

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Prüfe mal dein hinteres motorlager am beifahrerdom. Dort gehen gerne die gummimuffen kaputt, da kann der Motor kippen

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dann würde ich mit ihm mal auf die Bühne gehen und dann von unten schauen.
Am besten mit einer Stange an den Lagern ein wenig hebeln oder man sieht es sofort das es kaputt ist!

Lg
Kalle

V

v6fan

Doppel-As
Themenstarter
War vor 2 Stunden auf der Bühne da ist eigentlich nichts kaputt an den Lagern.Mir wurde gesagt das das Ruckeln dur die Kupplung kommt???

S

Sami500

Doppel-As
Moin zusammen.

Habe bei meinem sixpack auch das Problem.
Wenn ich beim fahren mit volllast dann vom Gas gehen arbeitet der schon ganz schön heftig.
Deshalb wollte ich die vier mal alle neu machen aber das wird mit Sicherheit kein Schnäppchen und alles auseinander hoffe nur das es dann weg ist.
Gruß sami

Thema:

Motorlager defekt?

Motorlager defekt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra B Motorlager vorne links und rechts

Motorlager vorne links und rechts: Guten Morgen liebe opelaner. Ich hätte da mal eine frage in Sachen motorlager vorne links und rechts. Sind die bei jeden Vectra b gleich obwohl...
  • Opel Vectra A Motorlagerwechsel am C25XE

Motorlagerwechsel am C25XE: Guten Tag, ich möchte wie oben beschrieben alle Motorlager am meinem V6 wechseln. Ich würde gerne wissen was zu beachten ist, bezüglich der...
  • [Suche] Motorlager Hydrolager vorne links

[Suche] Motorlager Hydrolager vorne links: Nabend zusammen, vielleicht hat ja einer von euch noch einen zuhause liegen oder macht gerade ein Schlachtfest. Vectra B Caravan 2.2 16V Gruß...
  • Opel Vectra B Motorlager Beim Vectra B Wechseln

Motorlager Beim Vectra B Wechseln: Hallo, Ich fahre einen Opel Vectra B Bj. 2001 2.0 DTI Facelift. Im Stand, ist das ganze Armaturenbrett und Lenkrad am vibrieren, bei leichten...
  • Motorlager Beim Vectra B Wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra B Motorlager vorne links und rechts

Motorlager vorne links und rechts: Guten Morgen liebe opelaner. Ich hätte da mal eine frage in Sachen motorlager vorne links und rechts. Sind die bei jeden Vectra b gleich obwohl...
  • Opel Vectra A Motorlagerwechsel am C25XE

Motorlagerwechsel am C25XE: Guten Tag, ich möchte wie oben beschrieben alle Motorlager am meinem V6 wechseln. Ich würde gerne wissen was zu beachten ist, bezüglich der...
  • [Suche] Motorlager Hydrolager vorne links

[Suche] Motorlager Hydrolager vorne links: Nabend zusammen, vielleicht hat ja einer von euch noch einen zuhause liegen oder macht gerade ein Schlachtfest. Vectra B Caravan 2.2 16V Gruß...
  • Opel Vectra B Motorlager Beim Vectra B Wechseln

Motorlager Beim Vectra B Wechseln: Hallo, Ich fahre einen Opel Vectra B Bj. 2001 2.0 DTI Facelift. Im Stand, ist das ganze Armaturenbrett und Lenkrad am vibrieren, bei leichten...
  • Oben