Motorkontrollleuchte blinkt, Suche Rat
Diskutiere Motorkontrollleuchte blinkt, Suche Rat im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; WIE OFT DENN NOCH????
hallo war bei nem freund hab geschaut wenn er die zündung anmacht leuchtet sie nur auf und bei mir blinkt sie erst einmal!!
Vecci Driver
Routinier
Themenstarter
WIE OFT DENN NOCH????
hallo war bei nem freund hab geschaut wenn er die zündung anmacht leuchtet sie nur auf und bei mir blinkt sie erst einmal!!
Thema:
Motorkontrollleuchte blinkt, Suche Rat
motorkontrollleuchte [abgasleuchte]: moin zsammen
ich mal wieder mit nem neuen problem bei meinem vectra c caravan 2,2 direct von 07war gestern auf der bahn als es einen kurzen ruck...
2.2 Direct Motorkontrollleuchte Notlauf: Fahrtzeug
Vectra C 2.2 Direct (155ps) Automatik
Bj11.05
94000km
Hallo zusammen,
Mein Opel hat ein Problem und ich würd euch gern fragen was es...
Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte: Hallo,
leider habe ich schon das nächste Problem mit meinem Signum.
Gestern sind wir von Stuttgart nach Bad Kissingen (230 Km) zum Land...
Vectra springt nicht an.Motorkontrollleuchte blinkt: Ich habe folgendes Problem mein Vectra wurde 2 Wochen nicht gestartet dann kam die Kälte und der Schnee.ich habe versucht ihn anzubekommen aber...
Opel Vectra B 2.6: Motor startet ab und zu, Motorkontrollleuchte blinkt immer: Opel Vectra B 2,6l V6 Motor startet ab und zu nicht. Motor licht blinkt immer
Also es hat so angefangen mein Opel ist tifergelekt wollte im...
motorkontrollleuchte [abgasleuchte]: moin zsammen
ich mal wieder mit nem neuen problem bei meinem vectra c caravan 2,2 direct von 07war gestern auf der bahn als es einen kurzen ruck...
2.2 Direct Motorkontrollleuchte Notlauf: Fahrtzeug
Vectra C 2.2 Direct (155ps) Automatik
Bj11.05
94000km
Hallo zusammen,
Mein Opel hat ein Problem und ich würd euch gern fragen was es...
Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte: Hallo,
leider habe ich schon das nächste Problem mit meinem Signum.
Gestern sind wir von Stuttgart nach Bad Kissingen (230 Km) zum Land...
Vectra springt nicht an.Motorkontrollleuchte blinkt: Ich habe folgendes Problem mein Vectra wurde 2 Wochen nicht gestartet dann kam die Kälte und der Schnee.ich habe versucht ihn anzubekommen aber...
Opel Vectra B 2.6: Motor startet ab und zu, Motorkontrollleuchte blinkt immer: Opel Vectra B 2,6l V6 Motor startet ab und zu nicht. Motor licht blinkt immer
Also es hat so angefangen mein Opel ist tifergelekt wollte im...