Opel Vectra B Motorhaube folieren

Diskutiere Motorhaube folieren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da meine Motorhaube paar schicke Kratzer hat, überleg ich schon lange ob ich die im Winter mit Folie bekleben lassen soll und zwar nicht...
M

Midnightfate

Gast
Hallo,

da meine Motorhaube paar schicke Kratzer hat, überleg ich schon lange ob ich die im Winter mit Folie bekleben lassen soll und zwar nicht in einer Farbe, sondern da soll nen Bild drauf. Genau genommen ein Druck in schwarz/grau/weiß (Motiv schwebt mir schon vor). Meine Frage: Weiß jemand obs deutschlandweit Firmen gibt die bestimmte Motive auf Folie zaubern können oder obs doch nur Standardmotive gibt? Hab meins nirgends gefunden und bereits etliche Seiten durchgesucht. Ne Firma in der Nähe hab ich bereits angeschrieben, bisher aber noch keine Antwort.

Und würde das überhaupt bei Rio Verde aussehen? Hab kein Programm um das zu testen :O.

Danke und Gruße

...und ja, Suche hab ich benutzt!

A

anwill

Gast
Bei einer guten Folienfirma kannst du dir alles mögliche erstellen lassen. Da kannste ein Kinderfoto oder sonstiges mitnehmen, und die machen es dir auf Folie in der Grösse die du willst.
Und warum sollte es nicht mit deinem Lack pasen? Kommt immer auf das Motiv an.

ddkAh

ddkAh

Routinier
Gibt doch Autofolie.
Werbung auf Taxis ist doch zum Beispiel so gemacht.
Vllt mal danach suchen.

V

vectra-b-driver79

Gast
Das kannst du bei jeder guten werbefirma machen lassen !!!

Und bei einem Lackierer, der sowas macht... meiner macht sowas uch,..

Und hättest du die suche benutzt oder mal ein paar threads weiter gelesen, hättest einen gefunden bilder bearbeiten LOL
da steht was drin...
Schau da mal da ist software gelistet, womit du sowas erstellen kannst

Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
Danke für die Antworten!

Na weiß ja nicht, hatte auch mal überlegt die Mitte der Haube und die Spiegel weiß zu lackieren. Bis mir jemand gesagt hat das das ******* aussehen könnte :(.
Es muß ja die komplette Haube beklebt werden und möglichst die Blenden mit, nur nen Bild würde doof aussehen.

@Crazyboy: Ich hab deinen Thread gelesen, bin aber nicht so helle im Bilder bearbeiten, zumindest bei sowas nicht :biggrin:. Dazumal ich nur weiß was drauf soll, ich aber noch kein genaues Bild hab.

V

vectra-b-driver79

Gast
Du ich och net, aber in dem thread hat stiffler nen link eingestellt, der sollte dir auch helfen da kannst dein bild hochladen .. usw usw das meinte ich eigentlich damit 8)

M

Midnightfate

Gast
Das beruhigt mich 8).

Hab mir jetzt mal dieses komische GIMP runtergeladen, mal kuggen...

vectra sxd

vectra sxd

Mitglied
kuk doch mal unter google guttenberger digitaldruck. die können sowas bestimmt machen.

M

Midnightfate

Gast
So, für GIMP bin ich zu doof, ist wieder runtergeflogen :(.

Glücklicherweise hab ich gestern jemanden getroffen der so ne Folienfirma hat und dem mein Anliegen gleich mal vorgetragen. Nächste Saison wird das wohl in Angriff genommen, vielleicht übern Winter schon, mal sehen :].

Thema:

Motorhaube folieren

Motorhaube folieren - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Motorhaube Vectra B

Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Vectra Allgemein A-B-C Teile des Autos selbst mit Folie bekleben?

Teile des Autos selbst mit Folie bekleben?: Hallo Leute! Meine Freundin und ich haben vor, unsere Autos teilweise mit Folie zu bekleben. Also auf jeden Fall die Motorhaube und das Dach und...
  • Teile des Autos selbst mit Folie bekleben? - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Motorhaube Vectra B

Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Vectra Allgemein A-B-C Teile des Autos selbst mit Folie bekleben?

Teile des Autos selbst mit Folie bekleben?: Hallo Leute! Meine Freundin und ich haben vor, unsere Autos teilweise mit Folie zu bekleben. Also auf jeden Fall die Motorhaube und das Dach und...
  • Oben