Opel Vectra B Motorelektronik und Kraftverlust

Diskutiere Motorelektronik und Kraftverlust im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sorry welche Lampe , für die Motorsteuerung gibt es nur die Motorkontrolleuchte
F

Fred666

Mitglied
Na die lampe mit dem auto und dem schraubenschlüssel

ManiacDevil

ManiacDevil

Frischling
Themenstarter
So nun ist es geschehen, das MSG gewechselt, die Wegfahrsperre gewechselt, nach einer gefühlten Ewigkeit herrausgefunden wie das Zündschloss wieder reingeht, Transponder gewechselt, Motor gestartet, Probefahrt.
:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
Tja und was soll ich sagen bisher, nach 20 km Probefahrt, ist der Fehler weg und alles läuft wieder Normal. Ich bin begeistert. Danke für die ganzen Tipps und Ratschläge, ich hoffe so schnell kommt nix neues an Fehlern. :)

LG Alex

F

Fred666

Mitglied
Ganz genau die nummer 1 , die mein ich transporter

opelaner1972

opelaner1972

GoCart-Fahrer
So nun ist es geschehen, das MSG gewechselt, die Wegfahrsperre gewechselt, nach einer gefühlten Ewigkeit herrausgefunden wie das Zündschloss wieder reingeht, Transponder gewechselt, Motor gestartet, Probefahrt.
:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
Tja und was soll ich sagen bisher, nach 20 km Probefahrt, ist der Fehler weg und alles läuft wieder Normal. Ich bin begeistert. Danke für die ganzen Tipps und Ratschläge, ich hoffe so schnell kommt nix neues an Fehlern. :)

Na dann ist ja alles wieder im Lot:151: Wenns bei meinem auch so einfach ginge:(

transporter

transporter

MESSIAS
Ganz genau die nummer 1 , die mein ich transporter
Hy
Kann das sein das du kein X18XE hast sondern den Z18XE.
Hast ja 125 PS .
Die Lampe ist wohl ab ca 2000 für die Motorsteuerungen und die alte MKL für die Abgase .
Da hilft wohl erst mal nur auslesen .

Thema:

Motorelektronik und Kraftverlust

Motorelektronik und Kraftverlust - Ähnliche Themen

• Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Kabelbaum für motorelektronik

Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra C Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt

Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute mein Vectra geholt und schon am ersten Tag ein ziemliches Problem, also, ich war auf der Heimreise über die...
  • Opel Vectra C Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C

Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra C seit ca. 2 Wochen. Seit heute habe ich ein Problem mit der Kontrollleuchte Motorelektronik...
  • Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C - Ähnliche Themen

• Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • Kabelbaum für motorelektronik

Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra C Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt

Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute mein Vectra geholt und schon am ersten Tag ein ziemliches Problem, also, ich war auf der Heimreise über die...
  • Opel Vectra C Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C

Kontrollleuchte Motorelektronik Opel Vectra C: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Opel Vectra C seit ca. 2 Wochen. Seit heute habe ich ein Problem mit der Kontrollleuchte Motorelektronik...
  • Oben