Diskutiere Motor 2.0 16V im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hats geklappt?:banane: hast ihhn eingetragen bekommen?:super: das kost jetze aber ein :respekt:
Hey
Habe auch letzte Jahr einen motorumbau bau gemacht.
Und meinen Meinung zum TÜV. Die wissen gar nicht was sie da vor sich haben.
Die Schlüssel nr. wurde bei mir auch nicht geändert. habe immer noch die alte. Haben auch erst gesagt müssen prüfen ob es einen Vectra mit 150ps überhaupt gebaut worden ist.
Und sie sind nach 30 Minuten langer suche doch noch fündig geworden.
Von mir wollten sie so gar einen gutachten.
1.Fächerkrümmer Original c20xe
Da für haben sie mir aber meinen Original Einspritzanlage von Opel eingetragen mit Motor Nr.
Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute,
Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...
Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen
Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :(
Nu war ich eben bei Opel und die...
OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat
Ich...
Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht: Hallo
In meinem Vectra macht der Motor glaube ich nicht mehr lange (Öl kommt ausm Auspuff unverbrannt raus und Motor läuft schlecht). Ich...
Motorcode: Ich weiss nur das es sich bei meinem Auto um einen
Opel Vectra B Caravan 1.8i 16V Bj´98 handelt.
Wie finde ich heraus um welchen Motor?
Ich habe...
Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute,
Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...
Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen
Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :(
Nu war ich eben bei Opel und die...
OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat
Ich...
Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht: Hallo
In meinem Vectra macht der Motor glaube ich nicht mehr lange (Öl kommt ausm Auspuff unverbrannt raus und Motor läuft schlecht). Ich...
Motorcode: Ich weiss nur das es sich bei meinem Auto um einen
Opel Vectra B Caravan 1.8i 16V Bj´98 handelt.
Wie finde ich heraus um welchen Motor?
Ich habe...