MOS Gruppe A

Diskutiere MOS Gruppe A im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, da mein Kombi einen neuen Auspuff braucht, Vor-und Enschalldämpfer, beabsichtige ich mit eine Edelstahl-Anlage zu kaufen, damit das Thema...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Moin,
da mein Kombi einen neuen Auspuff braucht, Vor-und Enschalldämpfer, beabsichtige ich mit eine Edelstahl-Anlage zu kaufen, damit das Thema ein für alle mal durch ist.
Hab nun in der Bucht eine Edelstahl-Gruppe-A-Anlage für den 2,6er und sogar mit AHK gefunden (schon das ist ja nicht so einfach).
Der Hersteller heißt MOS, der Preis liegt bei ca. 550 Euro wenn ichs recht weis. Hat sowas schon jemand gekauft? Oder kennt die Firma einer?

KeisA

KeisA

Routinier
soweit ich weiß vertreibt Masters of Sound die Friedrich Anlagen...
also sollte wohl nicht so verkehrt sein... :151:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Ähm ja,
dann werden das wohl die selben sein, würde auch den doch sehr ähnlichen Preis erklären....

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Wenn noch jemand ne andere gute Idee in der Hinsicht hat, bin gaaannnnz Ohr!!!:bowdown:

aaser156

aaser156

Routinier
moin, bei friedrich sind die endrohre nicht die besten. bei nem kumpel von mir sah das endrohr nach nem knappen jahr schon aus wie 6 jahre im wald gelegen.
für ein wenig mehr kann es dann schon eine bastuck werden. klingt gut, sieht gut aus, qualität ist vorhanden.
so eine hat ein anderer kumpel von mir dran. die anlage fährt er jetzt auch knapp über ein jahr glaube ich. sieht immer noch aus wie neu, auch unten drunter.

Thema:

MOS Gruppe A

MOS Gruppe A - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V

Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan 2,0l 16v Bj. 12/97 Mein originaler Krümmer ist gerissen, daher muss ein Neuer her. Jetzt lese ich viele...
  • Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, Mos

Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, Mos: Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, Mos Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Eliab, Ralfomat, jettrainer, Steffke, cliffbaby2005, ThomasTAD, RsMVectra, moes vectra, vectra

Alles Gute zum Geburtstag Eliab, Ralfomat, jettrainer, Steffke, cliffbaby2005, ThomasTAD, RsMVectra, moes vectra, vectra: Alles Gute zum Geburtstag Eliab, Ralfomat, jettrainer, Steffke, cliffbaby2005, ThomasTAD, RsMVectra, moes vectra, vectra Hallo liebes Forum...
  • Sind hier Opelfahrer aus MOS/BU/HN/SNH vertreten?

Sind hier Opelfahrer aus MOS/BU/HN/SNH vertreten?: hallo wollt mal anfragen ob es hier ein paar opel-begeisterte gibt die eine rostblase im radlauf mindestens genauso ernst nehmen wie die 50 euro...
  • Top! Radios zu verkaufen.

Top! Radios zu verkaufen.: hey hab zz. 3 radios und brauche unbedingt geld darum verkaufe ich sie also 1. JvC kDg 521 Kernige 4 x 50 Watt Leistung und feine MOS-FET...
  • Top! Radios zu verkaufen. - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V

Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan 2,0l 16v Bj. 12/97 Mein originaler Krümmer ist gerissen, daher muss ein Neuer her. Jetzt lese ich viele...
  • Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, Mos

Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, Mos: Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, Mos Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Eliab, Ralfomat, jettrainer, Steffke, cliffbaby2005, ThomasTAD, RsMVectra, moes vectra, vectra

Alles Gute zum Geburtstag Eliab, Ralfomat, jettrainer, Steffke, cliffbaby2005, ThomasTAD, RsMVectra, moes vectra, vectra: Alles Gute zum Geburtstag Eliab, Ralfomat, jettrainer, Steffke, cliffbaby2005, ThomasTAD, RsMVectra, moes vectra, vectra Hallo liebes Forum...
  • Sind hier Opelfahrer aus MOS/BU/HN/SNH vertreten?

Sind hier Opelfahrer aus MOS/BU/HN/SNH vertreten?: hallo wollt mal anfragen ob es hier ein paar opel-begeisterte gibt die eine rostblase im radlauf mindestens genauso ernst nehmen wie die 50 euro...
  • Top! Radios zu verkaufen.

Top! Radios zu verkaufen.: hey hab zz. 3 radios und brauche unbedingt geld darum verkaufe ich sie also 1. JvC kDg 521 Kernige 4 x 50 Watt Leistung und feine MOS-FET...
  • Oben