Mittelschalldämpfer für Vectra B

Diskutiere Mittelschalldämpfer für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringend für meinen i500 Caravan einen gut gebrauchten MSD. Will keinen neuen mehr kaufen, da ich über den Winter sowieso ne Auspuffanlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Evil-F

Mopedschrauber
Themenstarter
Suche dringend für meinen i500 Caravan einen gut gebrauchten MSD. Will keinen neuen mehr kaufen, da ich über den Winter sowieso ne Auspuffanlage bauen will. Leider ist mir der alte aber gestern auseinandergefallen da er durchgerostet ist.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelschalldämpfer für Vectra B

Mittelschalldämpfer für Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Attrappe

Mittelschalldämpfer Attrappe: Hallo zusammen, ich möchte gern eine Attrappe einbauen jetzt meine Frage, ich finde nur Attrappen für den 2,5v6 gehen die auch beim 2,6 v6? Müsste...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er

Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er: Weiss einer von euch vielleicht ob es unterschiede in den Auspuffanlagen der Motoren gibt. Hauptsächlich muss ich wissen ob die Anlage vom 1.6er...
  • Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B

Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B: Hi alle zusammen Bin auf der Suche nach einem Sportmittelschalldämfer oder Sportvorschalldämpfer. Mein Irmscher Endschalldämpfer ist absolut zu...
  • Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Attrappe

Mittelschalldämpfer Attrappe: Hallo zusammen, ich möchte gern eine Attrappe einbauen jetzt meine Frage, ich finde nur Attrappen für den 2,5v6 gehen die auch beim 2,6 v6? Müsste...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er

Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er: Weiss einer von euch vielleicht ob es unterschiede in den Auspuffanlagen der Motoren gibt. Hauptsächlich muss ich wissen ob die Anlage vom 1.6er...
  • Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B

Suche Mittelschalldämpfer für nen Vectra B: Hi alle zusammen Bin auf der Suche nach einem Sportmittelschalldämfer oder Sportvorschalldämpfer. Mein Irmscher Endschalldämpfer ist absolut zu...
  • Oben