Diskutiere Mein Weihnachtsgeschenk... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; was los carsten...? :(
Mein Dschungelgrüner Vectra A: Hallo Leute,
Da bei meinem A nun doch mehr gemacht wir als geplant war, möcht ich euch meinen Umbau nicht vorenthalten.
Alles begann vergangenen...
Paar Weihnachtsgeschenke: Hi @all weiß ja nicht ob euch das interessiert biete bei ebay 4 Weihnachtsgeschenke von mir an 3bücher über Wasserstoff und eine DVD mit dem Namen...
Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???: Hey Leute!!!
Hatte vor kurzem nen Thread eröffnet, dass ich mir ein Radio kaufen will.
Nun hab ich mir das hier bestellt: Sony CDX-GT 24...
Mein erstes Weihnachtsgeschenk ...: Mein erstes Weihnachtsgeschenk ... -> Problem gelöst !
Frohe Weihnachten alle zusammen !
Ich hab 'nen ganz schönes Problem gerade !
Als ich...
Zeigt eure Weihnachtsgeschenke: Ich hab heute was von meiner Freundin bekommen, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Ein Modell des Opel GTC Concept in der Sammlerbox...
Mein Dschungelgrüner Vectra A: Hallo Leute,
Da bei meinem A nun doch mehr gemacht wir als geplant war, möcht ich euch meinen Umbau nicht vorenthalten.
Alles begann vergangenen...
Paar Weihnachtsgeschenke: Hi @all weiß ja nicht ob euch das interessiert biete bei ebay 4 Weihnachtsgeschenke von mir an 3bücher über Wasserstoff und eine DVD mit dem Namen...
Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???: Hey Leute!!!
Hatte vor kurzem nen Thread eröffnet, dass ich mir ein Radio kaufen will.
Nun hab ich mir das hier bestellt: Sony CDX-GT 24...
Mein erstes Weihnachtsgeschenk ...: Mein erstes Weihnachtsgeschenk ... -> Problem gelöst !
Frohe Weihnachten alle zusammen !
Ich hab 'nen ganz schönes Problem gerade !
Als ich...
Zeigt eure Weihnachtsgeschenke: Ich hab heute was von meiner Freundin bekommen, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Ein Modell des Opel GTC Concept in der Sammlerbox...