Opel Vectra B Mein Vectra als Umbauprojekt

Diskutiere Mein Vectra als Umbauprojekt im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :151: So mal nen Anfang für`s erste... Hoffe ja mal das das Wetter noch schön wird damit ich richtige bilder machen kann...
Sole!!!

Sole!!!

Eroberer
Themenstarter
Erstmal gibt es denn noch mal paar Fakten
Facelift Sport front
Facelift Sport Heck
Facelift Sport Grill
Grill, Motorhaube, Dach, Heckklappe und Zierleisten
mit Echtcarbon Lamiert
An den Türen Höhe fenster wurde mit Carbon Folie gemacht wo sonst diese Folie mit den kleinen dreiecken ist
für echtcarbon wäre da der aufwand zu groß gewesen
und ich hätte auch nicht gewusst wie ich das anstellen soll...
Keskin Felgen lackiert
Heckklappe clean
nummerschild in der heckstoßstange
Farbe: Lamborghini Ballonwhite pearl
Innenraum bin ich noch bei paar sachen mit Samt zu beziehen
und diverse schalter mit Led zu verlöten​

Vecci88

Vecci88

Foren As
Also die farbe ist ja mal hammerhart und das carbon kommt cool rüber.
Auch das mit der kennzeichenmulde in der heckschürze gefällt mir.

Der vectra ist kurz und knapp einfach mal richtig geil geworden, respekt !!!

Grüße

Thema:

Mein Vectra als Umbauprojekt

Mein Vectra als Umbauprojekt - Ähnliche Themen

• Vectra A Generator

Vectra A Generator: Bei meinem Vecra A hat vor kurzem die Ladekontrolleuchte begonnen zu leuchten. Dann habe ich vom dicken roten Kabel am Generator (Delco Remy) auf...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Vectra i500 (Kupfer) Frage - Ähnliche Themen

• Vectra A Generator

Vectra A Generator: Bei meinem Vecra A hat vor kurzem die Ladekontrolleuchte begonnen zu leuchten. Dann habe ich vom dicken roten Kabel am Generator (Delco Remy) auf...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Oben