Maximale Reifen/Felgengröße Vectra A

Diskutiere Maximale Reifen/Felgengröße Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, was kann ich maximal für Reifen/Felgengröße im Vectra A mit 40mm Tieferlegung ohne zu bördeln/ziehen fahren? Was habt ihr so...
C

c20ne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
3
Alter
48
Ort
Ludwigshafen
Hallo Freunde, was kann ich maximal für Reifen/Felgengröße im Vectra A mit 40mm Tieferlegung ohne zu bördeln/ziehen fahren? Was habt ihr so drauf?
Gruss Marco :sun:
 
B

büsumer

Mopedschrauber
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
15
Alter
40
Ort
nähe Büsum
Ja moin....also ich hab vorne 205er drauf und hinten 215er....sind zwar nich eingetragen..mir aber egal
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
da gibts schon einige antworten im forum... :D einfach mal suchen!
 
Thema:

Maximale Reifen/Felgengröße Vectra A

Maximale Reifen/Felgengröße Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?

    Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?: Hi ich hab n Vectra c 3,0 v6 caravan und brauch neue sommerreifen Sollten fett sein ich habe da was von VA 225/40R18 HA 255/35R18 gelesen ist das...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra B Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???

    Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
  • Welche Reifen + Felgen max. auf standard-vecci?

    Welche Reifen + Felgen max. auf standard-vecci?: hi leutz ... so da der sommer kommt , geht mein umbau weiter bzw. wieder los :-) welche felgen + reifen kann man maximal auf einen standard...
  • Verkaufe Opel Vectra B Facelift Reifen

    Verkaufe Opel Vectra B Facelift Reifen: Am Mittwoch wurde ich unverschuldet in einen Unfall mit meinem Vectra B Facelift verwickelt,leider ist mein Auto nun ein wirtschaftlicher...
  • Verkaufe Opel Vectra B Facelift Reifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?

    Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?: Hi ich hab n Vectra c 3,0 v6 caravan und brauch neue sommerreifen Sollten fett sein ich habe da was von VA 225/40R18 HA 255/35R18 gelesen ist das...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra B Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???

    Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
  • Welche Reifen + Felgen max. auf standard-vecci?

    Welche Reifen + Felgen max. auf standard-vecci?: hi leutz ... so da der sommer kommt , geht mein umbau weiter bzw. wieder los :-) welche felgen + reifen kann man maximal auf einen standard...
  • Verkaufe Opel Vectra B Facelift Reifen

    Verkaufe Opel Vectra B Facelift Reifen: Am Mittwoch wurde ich unverschuldet in einen Unfall mit meinem Vectra B Facelift verwickelt,leider ist mein Auto nun ein wirtschaftlicher...
  • Oben