Maximale Reifen/Felgengröße Vectra A
Diskutiere Maximale Reifen/Felgengröße Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, was kann ich maximal für Reifen/Felgengröße im Vectra A mit 40mm Tieferlegung ohne zu bördeln/ziehen fahren? Was habt ihr so...
c20ne
Frischling
Themenstarter
Hallo Freunde, was kann ich maximal für Reifen/Felgengröße im Vectra A mit 40mm Tieferlegung ohne zu bördeln/ziehen fahren? Was habt ihr so drauf?
Gruss Marco

Ja moin....also ich hab vorne 205er drauf und hinten 215er....sind zwar nich eingetragen..mir aber egal
da gibts schon einige antworten im forum...

einfach mal suchen!
Thema:
Maximale Reifen/Felgengröße Vectra A
Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?: Hi ich hab n Vectra c 3,0 v6 caravan und brauch neue sommerreifen
Sollten fett sein
ich habe da was von
VA 225/40R18
HA 255/35R18
gelesen ist das...
Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
Welche Reifen + Felgen max. auf standard-vecci?: hi leutz ...
so da der sommer kommt , geht mein umbau weiter bzw. wieder los :-)
welche felgen + reifen kann man maximal auf einen standard...
Verkaufe Opel Vectra B Facelift Reifen: Am Mittwoch wurde ich unverschuldet in einen Unfall mit meinem Vectra B Facelift verwickelt,leider ist mein Auto nun ein wirtschaftlicher...
Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?: Hi ich hab n Vectra c 3,0 v6 caravan und brauch neue sommerreifen
Sollten fett sein
ich habe da was von
VA 225/40R18
HA 255/35R18
gelesen ist das...
Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
Welche Reifen + Felgen max. auf standard-vecci?: hi leutz ...
so da der sommer kommt , geht mein umbau weiter bzw. wieder los :-)
welche felgen + reifen kann man maximal auf einen standard...
Verkaufe Opel Vectra B Facelift Reifen: Am Mittwoch wurde ich unverschuldet in einen Unfall mit meinem Vectra B Facelift verwickelt,leider ist mein Auto nun ein wirtschaftlicher...