Luftmengemesser

Diskutiere Luftmengemesser im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab folgendes Problem: Hatte mein Baby gestern in ner Blitzklinik, wo sie mir den Nockenwellensensor ausgetauscht haben (war wirklich defekt) und...
V

Vecci Pampersbomber

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
66
Ort
Berlin
Hab folgendes Problem:
Hatte mein Baby gestern in ner Blitzklinik, wo sie mir den Nockenwellensensor ausgetauscht haben (war wirklich defekt) und nach nochmaligem Auslesen vom Fehlerspeicher nen defekten LMM gefunden hatten (ok der das Teil ist wirlich im A.... weils die typischen Symtome dafür auc sind). Man hat mir nen gebrauchten für 150eus und nen neuen für 250eus angeboten. Bei meinem Teilehändler habe ich einen neuen von Bosch für 130 bekommen, und habs dem in der Werkstatt auch gesagt. Er meinte das man dann auch gleich ne neue Software ins Steuergerät implantieren müßte und man nicht jeden LMM nehmen kann (hab den extra für meinen x18xe bestellt).
Sabbelt der Typ nu Blödsinn oder hat er recht?? Weil der LMM war schonmal defekt, hab nen Teil gekauft eingebaut und ruhe war.
Über Antworten würde ich mich schonmal im vorraus bedanken.
 
Thema:

Luftmengemesser

Oben