Luftfiltersystem von dbilas dynamic

Diskutiere Luftfiltersystem von dbilas dynamic im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Definitiv ist bewiesen das kein einziger Hersteller von offenen Luftfiltern eine Garantie auf Mehrleistung geben kann. Bei aufwändigen Tests...
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Definitiv ist bewiesen das kein einziger Hersteller von offenen Luftfiltern eine Garantie auf Mehrleistung geben kann. Bei aufwändigen Tests bekannter Herstellern von Papierfiltern (z.B. Firma Mann) wurde dies auch mehrfach bewiesen! Dabei ging es u.a. auch um K&N 57i Kits und Dibilas Flow Master und Flow Pipe!
Bei beiden oben aufgeführten Systemen wurde sogar bewiesen das sie nach einem Einsatz im öffentlichen Verkehr mit einer Laufleistung von 7800km weniger Luftdurchlass hatten als der serienmäßig verbaute Luftfilter. Leider kaufen immer wieder Leute die ohnehinn überteuerten Produkte, die im Grunde genommen uneffektiv sind, für hunderte von Euro, wobei ein normaler Plattenfilter 15€ kostet.
Das einzige was die Dinger definitiv bringen ist Lärm!
Also nicht nur so einen „Müll“ kaufen weil da tolle Diagramme beiliegen sondern auch mal auf Erfahrungen anderer Leute hören. Wenn ihr euch wirklich so ein Teil kaufen wollt, fahrt vor und nach dem Einbau auf den Leistungsprüfstand und macht das ganze noch mal nach einem halben Jahr.

So das war nun mein Beitrag dazu und ich wünsche allen viel Spaß beim Geld ausgeben....

Thema:

Luftfiltersystem von dbilas dynamic

Luftfiltersystem von dbilas dynamic - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas

Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas: Hey Leute, ich würde gerne mal von euch wissen, ob es nicht noch Alternativen zu dem Luftfiltersystem von Dbilas gibt, flowmaster? Ich habe ja...
  • Mehr Power fuer den V6 2.5

Mehr Power fuer den V6 2.5: Hallo Leute! Was kann man eigentlich alles machen ohne den Motor selbst zu wechseln? Die Power meines Automatik 2.5 V6 Vecta B geht mir naehmlich...
  • Performance Luftfiltersystem

Performance Luftfiltersystem: Hi, ich wollte mir son schönen "Rennpilz" als Filter reinbauen allerdings finde ich nix schönes für meinen Vectra B. Vielleicht könnt ihr mir da...
  • Performance Luftfiltersystem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fächerkrümmer Vectra A V6

Fächerkrümmer Vectra A V6: Ein frohes neues Zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von der Community. Ich fahre seit Januar 2016 einen Vectra A V6, gut erhalten und wenig...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas

Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas: Hey Leute, ich würde gerne mal von euch wissen, ob es nicht noch Alternativen zu dem Luftfiltersystem von Dbilas gibt, flowmaster? Ich habe ja...
  • Mehr Power fuer den V6 2.5

Mehr Power fuer den V6 2.5: Hallo Leute! Was kann man eigentlich alles machen ohne den Motor selbst zu wechseln? Die Power meines Automatik 2.5 V6 Vecta B geht mir naehmlich...
  • Performance Luftfiltersystem

Performance Luftfiltersystem: Hi, ich wollte mir son schönen "Rennpilz" als Filter reinbauen allerdings finde ich nix schönes für meinen Vectra B. Vielleicht könnt ihr mir da...
  • Oben