Diskutiere Luckysteve0011 - er ruhe in Frieden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ********,was soll man da noch sagen.
mein herzliches beileid und gute besserung and die überlebenden!!!
Es ist schon tragisch in so jungen Jahren sein Leben zu verlieren.
Auch von mir mein herzliches Beileid den Angehörigen.
Den anderen Mitfahrern eine gute Genesung.
Ich möchte den Hinterbliebenen meine tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünsche ihnen für die nächsten Wochen und Monate viel Kraft, sie werden sie brauchen.
Mein beileid den hinterbliebenen und Gute besserung den überlebenden!
Ich kannte ihn zwar auch nur hier aus dem forum aber ich weiss wie es ist einen Guten Freund zu verlieren. Es ist hart und die trauer endet nie. Ich wünsche den hinterbliebenen viel kraft!
Von mir natürlich auch mein Beileid an alle hinterbliebenen.
Wie schon einige hier geschrieben haben, es kann jeden Tag auch jeden treffen egal ob er oder sie zu schnell war oder nicht.
Ich möchte hier ebenfalls den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen und die Kraft die Sie in dieser schweren Zeit benötigen.
Den Insassen wünsche ich eine gute Besserung.
schließe mich den vorrednern an, mein beileid an die familie und freunde. auf das sie diese schwere zeit gut überstehen und neue kraft schöpfen können.
den beifahrern eine gute besserung
sollte noch einer irgendwas in bezug auf zu schnellfahren schreiben wird der thread geschlossen
Verdammt ich kann es gerade nicht in Worte fassen, was mir durch den Kpof geht aber den Hinterbliebenen und den Insassen viel Kraft und gute besserung.
Auch ich kannte ihn nicht persönlich und ich weiß auch nicht genau ob ich mit ihm schonmal in einem Thread geschreiben habe aber dennoch geht es einem echt nahe wenn sowas schreckliches passiert.
Ich wünsche den Angehörigen, Bekannten und Freunden viel Kraft um diesen harten Schlag zu überstehen.
Ich hoffe das er dort Oben einen schönen Platz gefunden hat an dem er die schönen Vectras auch weiterhin betrachten kann.
AbgasKlappe? Zündmodul?: Schon mit meinem Vectra B gabs einst Klappe-zu-Probleme.
Auch der C hatte hin und wieder Aussetzer. BrummBrumm Bwwwwwwmmmwwwfff. Als ob er...
Nachruf Luckysteve0011 (Stefan): Mit Bestürzung habe ich gerade die Info von Michablitz gelesen, das unser User Luckysteve0011 ( Stefan Wagner ) am gestrigen Tag mit seinem PKW...
Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: Luckysteve0011 scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie Dombi und Luckysteve0011 . Holzauge sei...
Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst - Ähnliche Themen
AbgasKlappe? Zündmodul?: Schon mit meinem Vectra B gabs einst Klappe-zu-Probleme.
Auch der C hatte hin und wieder Aussetzer. BrummBrumm Bwwwwwwmmmwwwfff. Als ob er...
Nachruf Luckysteve0011 (Stefan): Mit Bestürzung habe ich gerade die Info von Michablitz gelesen, das unser User Luckysteve0011 ( Stefan Wagner ) am gestrigen Tag mit seinem PKW...
Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: Luckysteve0011 scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie Dombi und Luckysteve0011 . Holzauge sei...