Luckysteve0011 - er ruhe in Frieden

Diskutiere Luckysteve0011 - er ruhe in Frieden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ********,was soll man da noch sagen. mein herzliches beileid und gute besserung and die überlebenden!!!
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
********,was soll man da noch sagen.
mein herzliches beileid und gute besserung and die überlebenden!!!

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Es ist schon tragisch in so jungen Jahren sein Leben zu verlieren.
Auch von mir mein herzliches Beileid den Angehörigen.
Den anderen Mitfahrern eine gute Genesung.

kessel500

kessel500

Routinier
Den Familienangehörigen und Freunden von Luckysteve mein herzliches Beileid!!!

Mögen sie alle genug Kraft haben dieses schreckliche Ereignis zu verarbeiten!

Ruhe in Frieden!

Den beiden weiteren Inassen gute Besserung!!

S

Steppenwolf

Gast
Von mir auch ein herzliches Beileid an die Angehörigen. Und den Mitfahrern gute Genesung.
Der Herrgott möge euch in dieses schweren Zeit beistehen.

Ruhe in Frieden..:P

Jagdbomber

Jagdbomber

GoCart-Fahrer
Auch mein Beileid an die Familie und wünsche ihnen viel kraft in dieser so dunklen zeit.:heul:
Den mitfahrern eine gute besserung

C

collie10000

Gast
AW: Luckysteve0011 - er Ruhe in Frieden

Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich möchte den Hinterbliebenen meine tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünsche ihnen für die nächsten Wochen und Monate viel Kraft, sie werden sie brauchen. :P

casi

casi

Tripel-As
Mein beileid den hinterbliebenen und Gute besserung den überlebenden!
Ich kannte ihn zwar auch nur hier aus dem forum aber ich weiss wie es ist einen Guten Freund zu verlieren. Es ist hart und die trauer endet nie. Ich wünsche den hinterbliebenen viel kraft!

mfg carsten

S

Sennipilot

Frischling
Auch von mir ein Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und Gute besserung
an die mitfahrer
Ruhe in Frieden

gruss Torsten

P

Premiumgirl

Gast
Von mir natürlich auch mein Beileid an alle hinterbliebenen.
Wie schon einige hier geschrieben haben, es kann jeden Tag auch jeden treffen egal ob er oder sie zu schnell war oder nicht. :heul:

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
mein herzliches Beileid an die Angehörigen.
Und den Mitfahrern natürlich auch eine gute Genesung.

Stefan

Stefan

Doppel-As
Ich möchte hier ebenfalls den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen und die Kraft die Sie in dieser schweren Zeit benötigen.
Den Insassen wünsche ich eine gute Besserung.

P

Psychris

Gast
Ich schliesse mich hier unter Tränen meinen Vorpostern an... Mein Beileid an die Hinterbliebenen und gute Besserung an die Beifahrer von Steve...

An die anderen... Passt gut auf euch auf...

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Auch von mir herzliches Beileid an die Familie, gute Besserung den Mitfahrern.

Gruß

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
schließe mich den vorrednern an, mein beileid an die familie und freunde. auf das sie diese schwere zeit gut überstehen und neue kraft schöpfen können.
den beifahrern eine gute besserung

sollte noch einer irgendwas in bezug auf zu schnellfahren schreiben wird der thread geschlossen

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Verdammt ich kann es gerade nicht in Worte fassen, was mir durch den Kpof geht aber den Hinterbliebenen und den Insassen viel Kraft und gute besserung.

R.I.P. Luckysteve0011

Tobias

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Auch wenn es etwas spät ist: trotzdem mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen und viel Kraft diese verdammt schwere Zeit zu überstehen.

Das schockt mich grad voll. hab irgendwie ein komisches Gefühl. Verdammt schade und traurig das alles :heul: warum immer die falschen.

Master79877

Master79877

Doppel-As
Ich bin dann wohl mal wieder das Schlusslicht.

Auch ich kannte ihn nicht persönlich und ich weiß auch nicht genau ob ich mit ihm schonmal in einem Thread geschreiben habe aber dennoch geht es einem echt nahe wenn sowas schreckliches passiert.

Ich wünsche den Angehörigen, Bekannten und Freunden viel Kraft um diesen harten Schlag zu überstehen.

Ich hoffe das er dort Oben einen schönen Platz gefunden hat an dem er die schönen Vectras auch weiterhin betrachten kann.

:O

Thema:

Luckysteve0011 - er ruhe in Frieden

Luckysteve0011 - er ruhe in Frieden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C AbgasKlappe? Zündmodul?

AbgasKlappe? Zündmodul?: Schon mit meinem Vectra B gabs einst Klappe-zu-Probleme. Auch der C hatte hin und wieder Aussetzer. BrummBrumm Bwwwwwwmmmwwwfff. Als ob er...
  • Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank,

Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank,: Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank, Hallo liebes Forum...
  • Nachruf Luckysteve0011 (Stefan)

Nachruf Luckysteve0011 (Stefan): Mit Bestürzung habe ich gerade die Info von Michablitz gelesen, das unser User Luckysteve0011 ( Stefan Wagner ) am gestrigen Tag mit seinem PKW...
  • Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank,

Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank,: Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank, Hallo liebes Forum...
  • Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: Luckysteve0011 scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie Dombi und Luckysteve0011 . Holzauge sei...
  • Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C AbgasKlappe? Zündmodul?

AbgasKlappe? Zündmodul?: Schon mit meinem Vectra B gabs einst Klappe-zu-Probleme. Auch der C hatte hin und wieder Aussetzer. BrummBrumm Bwwwwwwmmmwwwfff. Als ob er...

• Nachruf Luckysteve0011 (Stefan)

Nachruf Luckysteve0011 (Stefan): Mit Bestürzung habe ich gerade die Info von Michablitz gelesen, das unser User Luckysteve0011 ( Stefan Wagner ) am gestrigen Tag mit seinem PKW...

• Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: Luckysteve0011 scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie Dombi und Luckysteve0011 . Holzauge sei...
  • Oben