Luckysteve0011 - er ruhe in Frieden

Diskutiere Luckysteve0011 - er ruhe in Frieden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Luckysteve0011 - er Ruhe in Frieden Mein Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen,es ist immer wieder schade sowas. Gruß Ingo
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: Luckysteve0011 - er Ruhe in Frieden

Mein Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen,es ist immer wieder schade sowas.
Gruß Ingo

R

reign2503

Gast

Meine tiefste Beileidsbekundung an alle hinterbliebenen.....:cry:

J

juergen

Ex Co-Administrator

Oh man, das ist heftig. Habe den Thread gerade erst gesichtet. Mein Beileid. Viel Kraft für die Hinterbliebenen und beste Genesungswünsche den anderen Verunfallten Insassen.

giant13

giant13

Mitglied
is echt nich zu glauben wie schnell das gehn kann :P
mein Beileid an die Familie und gute Besserung den überlebenden Insassen

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
boah.........das will mir gerade garnicht in den Schädel! :heul:

das ist echt heftig! Steve war ja nun kein unbekannter User...! "Triple As" wird man ja nicht eben mal in 2 Wochen....! Man hat ja doch so einige Meinungen ausgetauscht, Tipps erhalten und gegeben oder einfach nur im Witze-Thread gemeinsam "gelacht".....! Und nun weiß man, dass dieser User nicht mehr online kommt, ins Forum schaut, sein Profil aktualisiert oder einfach nur nen paar Threads liest....! Das geht unter die Haut...! :cry:

Mein tiefstes Beileid an die Familie und Freunde von Steve!

Und was führt es uns vor Augen.......??? Es kann jeden zu jeder Zeit erwischen! Also genießt das Leben jeden Tag und wisst es zu schätzen!

PS: Les ich es richtig, dass es in diesem Fall nur den Fahrer (steve) das Leben gekostet hat???? :Fragezeichen: Ist ja sehr selten.......normalerweise ist ja der Fahrer meist der, der überlebt! ?(

MfG SouL

RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
:nein:Hallo wollte auch mein Beleid an die Familie und seinen Fruenden aussprechen! Ich weis wie es ist wenn man einen guten Kollegen verliert! Also lasst den Kopf nicht hängen!

Gruss Jörg

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
bahhhhhhh das ist hart, mein beileid!!!!

habe vor einigen tagen noch im ICQ mit ihm geschrieben

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Mögen die Hinterbliebenden Kraft für die Zukunft tanken können.
Mein aller herzlichstes Beileid an alle Angehörigen.

steve

steve

Tripel-As
bei sowas fehlen mir auch immer die worte...
auch von mir mein herzliches beileid an alle hinterbliebenen und eine schnelle genesung an die beiden insassen.

steve

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Mein Beileid den hinterbliebenen
Ich wünsche ihnen viel Kraft in so einer schwierigen zeit!!!
und Gute Genesung den anderen beiden Mitfahrern.

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Mein Beileid, an die Familie

Mfg Nico:nein:

Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Ja, so schnell kann es leider gehen...echt heftig!!
Mein Beileid der Familie sowie den Freunden und eine gute Besserung an die Überlebenden!!!

Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Boar ist das Heftig.....
da fehlen einem echt die Worte.

Auch von mir mein Herzliches Beileid und gute Genesung für die anderen Beteiligten.

mfg...
chris

DS237

DS237

Gelber Engel
von mir auch herzliches beileid!!!
ich weiß wie die hinterbliebenen sich jetzt fühlen. hab vor paar jahren auch einen sehr guten freund durch einen unfall verloren...

ruhe in frieden luckysteve0011!!!!!!

den anderen beiden wünsch ich natürlich auch eine gute besserung!

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich kann mich da nur anschließen. Da fehlen mir echt die worte...

Ruhe in Frieden

V

vectra233

Gast
Boah, ist das heftig zu lesen

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Mein Beileid an die ganze Familie & VIEL KRAFT ...

Stefan, ich werde Dich nie vergessen ... (Du warst echt ein super netter Mensch)

SCHADE das wir uns nie getroffen haben ...

Stefan, Ruhe in Frieden, wir sind bei Dir

LG Anja​

Thema:

Luckysteve0011 - er ruhe in Frieden

Luckysteve0011 - er ruhe in Frieden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C AbgasKlappe? Zündmodul?

AbgasKlappe? Zündmodul?: Schon mit meinem Vectra B gabs einst Klappe-zu-Probleme. Auch der C hatte hin und wieder Aussetzer. BrummBrumm Bwwwwwwmmmwwwfff. Als ob er...
  • Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank,

Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank,: Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank, Hallo liebes Forum...
  • Nachruf Luckysteve0011 (Stefan)

Nachruf Luckysteve0011 (Stefan): Mit Bestürzung habe ich gerade die Info von Michablitz gelesen, das unser User Luckysteve0011 ( Stefan Wagner ) am gestrigen Tag mit seinem PKW...
  • Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank,

Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank,: Alles Gute zum Geburtstag tomsamui, aragorn392, vwjäger, Max100, psychoP, Luckysteve0011, Fronty_Vectra_B, BoehserFrank, Hallo liebes Forum...
  • Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: Luckysteve0011 scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie Dombi und Luckysteve0011 . Holzauge sei...
  • Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C AbgasKlappe? Zündmodul?

AbgasKlappe? Zündmodul?: Schon mit meinem Vectra B gabs einst Klappe-zu-Probleme. Auch der C hatte hin und wieder Aussetzer. BrummBrumm Bwwwwwwmmmwwwfff. Als ob er...

• Nachruf Luckysteve0011 (Stefan)

Nachruf Luckysteve0011 (Stefan): Mit Bestürzung habe ich gerade die Info von Michablitz gelesen, das unser User Luckysteve0011 ( Stefan Wagner ) am gestrigen Tag mit seinem PKW...

• Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

Luckysteve0011 hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: Luckysteve0011 scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie Dombi und Luckysteve0011 . Holzauge sei...
  • Oben