LMM reinigen oder nicht? X18XE

Diskutiere LMM reinigen oder nicht? X18XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, nachdem mein Vecci ( X18XE ) nun wieder im warmen Zustand ausgeht, möchte ich nun den LMM reinigen. Man liest ja immer unterschiedliche...
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Hallo, nachdem mein Vecci ( X18XE ) nun wieder im warmen Zustand ausgeht, möchte ich nun den LMM reinigen.

Man liest ja immer unterschiedliche sachen über das reinigen, des LMM.

Was haltet ihr denn davon, reinigen oder lieber neuen kaufen?

Wenn reinigen, mit welchem Mittel und wie am besten?

Gibt es vielleicht ne Anleitung dafür?

lG Frank

V

v6fan

Doppel-As
Hallo, ich hatte meinen LMM mit Waschbenzin gereinigt bei mir ist alles gut gegangen.Einen Versuch wäre es auf jeden Fall Wert wenn es nicht klappt kannst du dir immer noch einen neuen zulegen.

M

Midnightfate

Gast
Hab meinen gleich getauscht, da ich irgendwo mal gelesen hatte das reinigen nichts bringt. Die Erklärung klang auch ziemlich plausibel.

transporter

transporter

MESSIAS
Motor ausgehen und LMM reinigen , den Zuhangen sehe ich nicht ,
Der LMM gibt die Luftmasse an beim Beschleunigen ,
´Habe schon den zweiten drin , keine Probleme mit den Leerlauf gehabt

Thema:

LMM reinigen oder nicht? X18XE

LMM reinigen oder nicht? X18XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung

Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung: Hallo, wenn einer uns helfen könnte, wäre das einfach toll, ich selber weiß nicht mehr weiter. mein vectra (BJ. 2003; 2.2 16v; 147ps; LPG...
  • Opel Vectra B MIL Alarm !!

MIL Alarm !!: Hallo leute. Habe die bei meinem Vecci die Einspritzpumpe erneuern dürfen. Habe dabei das verdreckte Saugrohr mit AGR und Druckfühler...
  • Vectra Allgemein A-B-C LMM reinigen aber wie ?

LMM reinigen aber wie ?: Hallo zusammen, mein Vecci hat nun schon knapp 150TKm runter und läuft etwas unruhig. Wer weiß wie man den LMM reinigen kann? Will ja nicht...
  • Vectra Allgemein A-B-C LMM reinigen?

LMM reinigen?: Hi Leute, wie kann man den LMM reinigen? Hat das schon einmal jemand gemacht? Mit was für Mittelchen?
  • Drehzahlschwankungen

Drehzahlschwankungen: Hallo, jaja, das ewige Thema Drehzahlschwankungen :(. Bevor ich hier geteert und gefedert werde, ich hab jetzt über 3h die Sufu gequält und...
  • Drehzahlschwankungen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung

Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung: Hallo, wenn einer uns helfen könnte, wäre das einfach toll, ich selber weiß nicht mehr weiter. mein vectra (BJ. 2003; 2.2 16v; 147ps; LPG...
  • Opel Vectra B MIL Alarm !!

MIL Alarm !!: Hallo leute. Habe die bei meinem Vecci die Einspritzpumpe erneuern dürfen. Habe dabei das verdreckte Saugrohr mit AGR und Druckfühler...
  • Vectra Allgemein A-B-C LMM reinigen aber wie ?

LMM reinigen aber wie ?: Hallo zusammen, mein Vecci hat nun schon knapp 150TKm runter und läuft etwas unruhig. Wer weiß wie man den LMM reinigen kann? Will ja nicht...
  • Vectra Allgemein A-B-C LMM reinigen?

LMM reinigen?: Hi Leute, wie kann man den LMM reinigen? Hat das schon einmal jemand gemacht? Mit was für Mittelchen?
  • Drehzahlschwankungen

Drehzahlschwankungen: Hallo, jaja, das ewige Thema Drehzahlschwankungen :(. Bevor ich hier geteert und gefedert werde, ich hab jetzt über 3h die Sufu gequält und...
  • Oben