Vectra Allgemein A-B-C LMM reinigen aber wie ?

Diskutiere LMM reinigen aber wie ? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, mein Vecci hat nun schon knapp 150TKm runter und läuft etwas unruhig. Wer weiß wie man den LMM reinigen kann? Will ja nicht...
R-Force

R-Force

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen, mein Vecci hat nun schon knapp 150TKm runter und läuft etwas unruhig.

Wer weiß wie man den LMM reinigen kann? Will ja nicht riskieren das ich den dabei zerstöre. Kann ich Kaltreiniger nehmen oder Benzin ? Evtl Druckluft ?

Hab absolut keine Ahnung und bin für eine kleine Anleitung wie man den LMM sauber bekommt echt dankbar.

Schönes Wochenende

ddkAh

ddkAh

Routinier
dazu gibts Millionen Tipps im Internet.
Ich würde nur Druckluft nehmen und dann so weit wie möglich entfernt dagegenpusten.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Es gibt auch LMM Reiniger bei Conrad!

Der kostet ca. 10€ und reicht für mehrere LMM!

Hat bei mir allerdings nichts gebracht!

BLooddragon

BLooddragon

Foren As
eigentlich hilft da nur austauschen

sonst ausbauen mit bremsenreiniger saubermachen und dann mit druckluft trockenpusten aus ein wenig entfernung

Thema:

LMM reinigen aber wie ?

LMM reinigen aber wie ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung

Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung: Hallo, wenn einer uns helfen könnte, wäre das einfach toll, ich selber weiß nicht mehr weiter. mein vectra (BJ. 2003; 2.2 16v; 147ps; LPG...
  • Opel Vectra B MIL Alarm !!

MIL Alarm !!: Hallo leute. Habe die bei meinem Vecci die Einspritzpumpe erneuern dürfen. Habe dabei das verdreckte Saugrohr mit AGR und Druckfühler...
  • Vectra Allgemein A-B-C LMM reinigen?

LMM reinigen?: Hi Leute, wie kann man den LMM reinigen? Hat das schon einmal jemand gemacht? Mit was für Mittelchen?
  • LMM reinigen oder nicht? X18XE

LMM reinigen oder nicht? X18XE: Hallo, nachdem mein Vecci ( X18XE ) nun wieder im warmen Zustand ausgeht, möchte ich nun den LMM reinigen. Man liest ja immer unterschiedliche...
  • Drehzahlschwankungen

Drehzahlschwankungen: Hallo, jaja, das ewige Thema Drehzahlschwankungen :(. Bevor ich hier geteert und gefedert werde, ich hab jetzt über 3h die Sufu gequält und...
  • Drehzahlschwankungen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung

Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung: Hallo, wenn einer uns helfen könnte, wäre das einfach toll, ich selber weiß nicht mehr weiter. mein vectra (BJ. 2003; 2.2 16v; 147ps; LPG...
  • Opel Vectra B MIL Alarm !!

MIL Alarm !!: Hallo leute. Habe die bei meinem Vecci die Einspritzpumpe erneuern dürfen. Habe dabei das verdreckte Saugrohr mit AGR und Druckfühler...
  • Vectra Allgemein A-B-C LMM reinigen?

LMM reinigen?: Hi Leute, wie kann man den LMM reinigen? Hat das schon einmal jemand gemacht? Mit was für Mittelchen?
  • LMM reinigen oder nicht? X18XE

LMM reinigen oder nicht? X18XE: Hallo, nachdem mein Vecci ( X18XE ) nun wieder im warmen Zustand ausgeht, möchte ich nun den LMM reinigen. Man liest ja immer unterschiedliche...
  • Drehzahlschwankungen

Drehzahlschwankungen: Hallo, jaja, das ewige Thema Drehzahlschwankungen :(. Bevor ich hier geteert und gefedert werde, ich hab jetzt über 3h die Sufu gequält und...
  • Oben