Literatur für Opel Vectra C

Diskutiere Literatur für Opel Vectra C im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wer kann ein gutes Buch für die Wartung vom Opel Vectra C empfehlen? Mit freundlichen Grüßen Gruna
gruna

gruna

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

wer kann ein gutes Buch für die Wartung vom Opel Vectra C empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen
Gruna

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
...klick mal oben (gaaanz oben!) auf "Interaktiv" und dann auf "Vectra-Bücher"...

:wink1:

gruna

gruna

Mitglied
Themenstarter
Danke,
die Frage ist : was davon besser ist?
Es gibt z.b " So wird es gemacht" ,"Wie helfe ich mir selbst" u.s.w

Ich habe mir am Freitag "So wird es gemacht" angeschaut und das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Schlechte Bilder und errinert mich mehr an die technische Referenz.
Ist das andere besser?

Mit freundlichen Grüßen
Gruna

Thema:

Literatur für Opel Vectra C

Literatur für Opel Vectra C - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Vectra B Literatur

Vectra B Literatur: hallo zusammen, welche erfahrungen habt ihr mit Schrauberlektüre gemacht? bei amazon liest man sehr durchwachsene impressionen, die einen finden...
  • Ascherbeleuchtung, wo???

Ascherbeleuchtung, wo???: Mahlzeit, kann mir einer auf die Schnelle sagen, wo bei meiner Kiste die Aschenbecherbeleuchtung zu wechseln ist? Die Literatur schweigt sich...
  • Ascherbeleuchtung, wo??? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Vectra B Literatur

Vectra B Literatur: hallo zusammen, welche erfahrungen habt ihr mit Schrauberlektüre gemacht? bei amazon liest man sehr durchwachsene impressionen, die einen finden...
  • Ascherbeleuchtung, wo???

Ascherbeleuchtung, wo???: Mahlzeit, kann mir einer auf die Schnelle sagen, wo bei meiner Kiste die Aschenbecherbeleuchtung zu wechseln ist? Die Literatur schweigt sich...
  • Oben