Lenkradfernbedienung JVC und Displayanzeige

Diskutiere Lenkradfernbedienung JVC und Displayanzeige im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich bin neu hier im Forum und grüße erst einmal alle. Ich habe auch das Problem mit der Datumsanzeige, nun habe ich gelesen das der Bandit...
Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Hi, ich bin neu hier im Forum und grüße erst einmal alle. Ich habe auch das Problem mit der Datumsanzeige, nun habe ich gelesen das der Bandit schreibt man solle einfach zum FOH gehen und das Tech 2 anschließen. Was meint er damit?

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
foh bedeutet Freundlicher Opel Händler mit dem tech2 ist so ein kleiner computer der das steuergerät lesen kann, durch denn kann er die datumanzeige wiederherstellen.

wenn ich falsch erklärt habe bitte um verständnis:bowdown::bowdown:

Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Sagt mal, muss ich ein Adapter für die Lenkradfernbedienung an meinem Radio haben, damit ich es beim FOH auf ohne Radio umstellen zulassen damit ich die Datumsanzeigen wieder bekomme? Weiß zufällig jemand einen Link zur Eingabe im Tech2 dafür, so wie es mal für die Fensterheber gepostet wurde?

Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Ohne jetzt irgend jemanden zu nahe treten zu wollen oder gar böses, muss ich doch sagen ihr seid ein richtig lahmer Haufen hier. Wenn man eine Frage stellt, bekommt man wenn man niemanden direkt an schreibt einfach keine Antwort, echt jetzt Jungs so etwas kenne ich aus früheren Foren überhaupt nicht. Mir kann auch keiner sagen das meine Frage mit der LFB zu schwer für euch war, wo ihr doch fast alle so etwas schon verbaut habt und Jahre lang schon mit eurem Vectra beschäftigt.:nein:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Für gewöhnlich schaue ich nicht in solche Themen...ich hab nämlich noch das Serien-Radio im Vectra. Hab noch nie ein Radio im Vectra-B mit Adapter angeschlossen.
Die Datumsanzeige hat nichts mit der Fernbedienung zu tun. Brauchst du nicht, um das Display umstellen zu lassen. Eine Anleitung dazu brauchst du nicht. Jeder FOH kann das - und du selbst wirst sowieso kein Tech2 in die Hand gedrückt bekommen.
Oder du trennst die weiß/rote Leitung direkt am Display-Stecker ab. DIREKT hinten am Display - nicht am Radiostecker! Sonst funktioniert dein Antennenverstärker nicht mehr.

Übrigens ist das hier ein Forum - Wäre mir neu, daß man hier Anspruch auf Antworten in kürzester Zeit hat.

Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Ich Danke dir erstmal, die Antwort reicht mir schon. Es sollte ja nicht heißen das hier einer ein recht auf Antworten hat, aber ich habe seid dem ich hier bin, soviel gelesen und bei so vielen Beiträgen wurde einfach auf vielen Fragen, einfach keine Antwort mehr darauf geschrieben. Ich wollte ja nur mal feststellen das ich so etwas aus anderen Foren einfach nicht kenne.;(

Chucky

Chucky

Foren As
Also dazu würde ich sagen das wir hier im Forum eigentlich net so die langsamsten sind. nur bei einígen Antworten dauert es eben ein bísschen. bevor ich etwas falsches schreibe prüfe ich doch erst wie ich dir weiter helfen kann und wie es funktioniert. ansonsten würden dir die tips hier auch nix bringen. Verstehst mich??

Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Is mir halt aufgefallen, aber nee nee is schon klar. Wie schon geschrieben, ich wollt niemanden zu nahe treten.

Thema:

Lenkradfernbedienung JVC und Displayanzeige

Lenkradfernbedienung JVC und Displayanzeige - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung...

Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung...: Hi, ich hab da mal ne Frage. Ich will mein Originales CRD 2005 Radio gegen ein JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB-Multimediacenter tauschen. Das Lenkrad...
  • Opel Vectra C Austausch CDR 2008 zu JVC KW XR 811

Austausch CDR 2008 zu JVC KW XR 811: Austausch CDR 2005 zu JVC KW XR 811 Hui aus der Schweiz Ich hab da mal ne Frage: Und Zwar möchte ich meine Radio CDR 2005 gegen den JVC KW XR...
  • Lenkradfernbedienung am KD-AVX11 geht nicht

Lenkradfernbedienung am KD-AVX11 geht nicht: Hallo, bin heute von dem KD-LHX501 auf das KD-AVX11 umgestiegen. Alles angeschlossen und erstmal gefreut, doch dann: Lenkradfernbedienung geht...
  • JVC Interface Lenkradfernbedienung

JVC Interface Lenkradfernbedienung: Suche das Interface für die Lenkradfernbedienung, für ein JVC KD-G 721 und ein normales Vectra B Lenkrad mit RC, ist ein Vorfacelift, falls das...
  • JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradfernbedienung

JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradfernbedienung: JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradinterace,ESD Vectra B und Win Xp Pro SP2 Hey, habe mir ja nen neues Radio gekauft, nun muss mein Altes dann...
  • JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung...

Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung...: Hi, ich hab da mal ne Frage. Ich will mein Originales CRD 2005 Radio gegen ein JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB-Multimediacenter tauschen. Das Lenkrad...
  • Opel Vectra C Austausch CDR 2008 zu JVC KW XR 811

Austausch CDR 2008 zu JVC KW XR 811: Austausch CDR 2005 zu JVC KW XR 811 Hui aus der Schweiz Ich hab da mal ne Frage: Und Zwar möchte ich meine Radio CDR 2005 gegen den JVC KW XR...
  • Lenkradfernbedienung am KD-AVX11 geht nicht

Lenkradfernbedienung am KD-AVX11 geht nicht: Hallo, bin heute von dem KD-LHX501 auf das KD-AVX11 umgestiegen. Alles angeschlossen und erstmal gefreut, doch dann: Lenkradfernbedienung geht...
  • JVC Interface Lenkradfernbedienung

JVC Interface Lenkradfernbedienung: Suche das Interface für die Lenkradfernbedienung, für ein JVC KD-G 721 und ein normales Vectra B Lenkrad mit RC, ist ein Vorfacelift, falls das...
  • JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradfernbedienung

JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradfernbedienung: JVC KD-G 721 und passende JVC Lenkradinterace,ESD Vectra B und Win Xp Pro SP2 Hey, habe mir ja nen neues Radio gekauft, nun muss mein Altes dann...
  • Oben