Lenkrad mit Airbag

Diskutiere Lenkrad mit Airbag im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete original Airbaglenkrad vom Vectra B mit funktionstüchtigem Airbag. 120€ komplett, getrennt auf Anfrage Standort 44575...
murry666

murry666

Routinier
öhm nur zur info, laut sprengstoff bla bla bla gesetz darf man keine airbags per post/paket verschicken ;)

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
jup, ausserdem dürfen gebrauchte airbags soweit ich weis nur von nem händler verkauft werden, oder täusch ich mich da?

Diestel

Diestel

Mitglied
Laut gesetzt dürfen keine gebrauchten Airbag in Fahrzeuge eingebaut werden da man deren Funktion nicht Garantieren kann somit auch nicht verkauft werden. Aus gebaute Airbags müssen ausgelösst werden.:super:

V

VectraV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich habe auch nicht vorgesehen, den Airbag zu verschicken. Außerdem ist dieser Airbag in einer Opel Werkstatt ausgebaut worden und z.Zt. dort gelagert.

Thema:

Lenkrad mit Airbag

Lenkrad mit Airbag - Ähnliche Themen

• [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Opel Vectra B Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?

Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?: Guten Morgen Opel Fanclub Truppe.... Ich hab mal eine etwas vielleicht komische Frage! Wurde der Vectra B in irgendeinem Land mal Serienmäßig...
  • Opel Vectra A Airbag zu alt?

Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
  • Opel Vectra B Lenkrad wechseln

Lenkrad wechseln: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad. Die Hupenknöpfe sind mehr oder weniger defekt. Der linke funktioniert nur mit ganz festem...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B - Ähnliche Themen

• [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Opel Vectra B Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?

Irgendwo ausgeliefert oOHNE Airbag?: Guten Morgen Opel Fanclub Truppe.... Ich hab mal eine etwas vielleicht komische Frage! Wurde der Vectra B in irgendeinem Land mal Serienmäßig...
  • Opel Vectra A Airbag zu alt?

Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
  • Opel Vectra B Lenkrad wechseln

Lenkrad wechseln: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad. Die Hupenknöpfe sind mehr oder weniger defekt. Der linke funktioniert nur mit ganz festem...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • Oben