Cooper
Mopedschrauber
Themenstarter
....please Pimp my Lack
Tag an alle,
hab da mal ne Frage, und hoff mal das mir evtl. einer von euch helfen b.z.w. nen Tipp geben kann!?!
Ich hab an meinem Vecci so´n paar Kratzer^^
leider nerven die ziemlich, da diese schon ziemlich tief sind, und somit auch auffallen.
War wohl so´n VW-ler der mich nicht leiden konnte, da 2 Kratzer davon sehr nach nem Schlüsselabdruck aussehen!
Und das 3. Problem ist einer meiner hinteren Radläufe b.z.w. die Kanten des Radlaufes, da iss der Vorbesitzer wohl mal irgendwo dran angeschrammt.
Hat mich anfangs net so sehr gestört, nur hab ich mittlerweile mein Fahrwerk drinne und somit die Radläufe etwas ziehen müssen und jetzt fällt es schon stärker auf!
Alles in einem denke ich dürfte das für jemanden der paar Lackmängel mit ner Spritze ausbessern kann keine grosse Sache sein, würde es auch selbst versuchen, hab nur Angst davor das es Stumpf oder eben nicht schön wirkt.
War bei meinem Lacker´der mir eig. bis dato immer gute Preise gemacht hatte nur nun sagt er es werden ca 500-700 Euro da man es grossflächig machen müsste^^
So viel geschrieben, sry aber eigentlich will ich nur wissen, ob jemand Ahnung davon hat ob der Preis angemessen ist, oder eben vielleicht sogar jemanden weiss der das für´n Appel&´n Ei macht
hier mal ein paar Bilder der 3 stellen........
Zuletzt bearbeitet: