Diskutiere Lackkonservierung vor Herbst/Winter im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo
was meint ihr ist besser um den Lack vor dem Herbst und Winter zu konservieren,Wachs oder Politur?
mit politur konservierst du nicht sondern trägst du in gewisser weise schichten vom lack ab. wenn du polierst musst du auf jeden fall wachs autragen, weil der lack sonst ungeschützt ist. also entweder nur wachsen oder polieren und dann wachsen (bei beiden malen aber das auto davor gründlich reinigen).
Gutachten / ABE Irmscher Auspuff Vectra B: Hallo allerseits,
bin auf der Suche nach einem Gutachten / ABE von Irmscher für meinen Endschalldämpfer.
Habe es so gut weggelegt, dass ich es...
Alles Gute zum Geburtstag Herb, j.p.69, Michael, cAsTo, VectraOPC-Dortmund am 10.07.2008: Alles Gute zum Geburtstag Herb, j.p.69, Michael, cAsTo, VectraOPC-Dortmund am 10.07.2008
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen...
Meine Vorstellung: Moin moin,...
möchte mich kurz mal vorstellen:
Ich heisse Christian, bin 28 und wohne in der nähe von Göttingen (Niedersachsen).
Ich bin in...
Opel Vectra 1,9 CDTI 150 PS mit Automatik: Fahre obiges Fahrzeug als Caravan mit EZ Mai 2005 jetzt 25.000 km.
Hat jemand von euch Probleme mit dem Anfahr- und Beschleunigungsverhalten...
Opel Vectra 1,9 CDTI 150 PS mit Automatik - Ähnliche Themen
Gutachten / ABE Irmscher Auspuff Vectra B: Hallo allerseits,
bin auf der Suche nach einem Gutachten / ABE von Irmscher für meinen Endschalldämpfer.
Habe es so gut weggelegt, dass ich es...
Alles Gute zum Geburtstag Herb, j.p.69, Michael, cAsTo, VectraOPC-Dortmund am 10.07.2008: Alles Gute zum Geburtstag Herb, j.p.69, Michael, cAsTo, VectraOPC-Dortmund am 10.07.2008
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen...
Meine Vorstellung: Moin moin,...
möchte mich kurz mal vorstellen:
Ich heisse Christian, bin 28 und wohne in der nähe von Göttingen (Niedersachsen).
Ich bin in...
Opel Vectra 1,9 CDTI 150 PS mit Automatik: Fahre obiges Fahrzeug als Caravan mit EZ Mai 2005 jetzt 25.000 km.
Hat jemand von euch Probleme mit dem Anfahr- und Beschleunigungsverhalten...