Lackieren in Polen

Diskutiere Lackieren in Polen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Noch mal allgemein zum Thema: Ich bin sicher dass es viele Werkstätten gibt wo einem die gleiche Qualität geboten wird wie in deutschen...
A

AUTOLAK

Frischling
Noch mal allgemein zum Thema: Ich bin sicher dass es viele Werkstätten gibt wo einem die gleiche Qualität geboten wird wie in deutschen Werkstätten. Man sollte halt hier wie da darauf achten dass es eine Fachwerkstatt ist, und sich wie überall vorher gut informieren und vergleichen. Die Zeiten wo man nur ein Viertel des Preises für gute Arbeit gezahlt hat sind zwar vorbei, aber wenn man vergleicht und gut rechnet kann man mit einer Lackierung in Polen immer noch eine Menge Geld sparen.

Schöne Grüße,

Darek Czaplewski

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lackieren in Polen

Lackieren in Polen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Hallo ist hier zufällig aus der Region Prignitz/ Brandenburg jemand der sich zu trauen würde ein Opel komplett zu lackieren? Vorarbeiten wie...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Opel Vectra A Tür lackieren

Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Tür lackieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Hallo ist hier zufällig aus der Region Prignitz/ Brandenburg jemand der sich zu trauen würde ein Opel komplett zu lackieren? Vorarbeiten wie...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Opel Vectra A Tür lackieren

Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Oben