Diskutiere Kupplung kurz vorm rutschen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nee Einfahren musste nix wie zb bei neuen bremsbelägen wenn das deine Frage ist
Alles klaro genau das war die frage also kann ich jetzt unter voll last nach leipzig fahren. Puh und morgen früh um 5uhr wieder hoch. Melde mich dann morgen wie es geklappt hat.
Hi@all so der Vecci läuft wieder bestens hat alles geklappt. So wenn mir jetzt noch einer sagt welches Glysantin ich ins Kühlwasser kippen muss bin ich wieder wintertauglich.
mfg Chris
So hat sich erledigt ha jetzt einfach blaues aufgekippt.
Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit,
bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute!
Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad.
Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
kurzes F18 getriebe cr 3,7 oder 3,9: ich suche für mein meile auto ein kurz übersetztes f18 getriebe
also win cr 3,7 3,9 oder 4,1
verbaut im vectra a . meistens im 1,8
keins mit...
Beim beschleunigen kurzes einsacken: Folgendes:
Wenn ich vom ersten in den zweiten schalte, ab ca. 2800 U/min nach oben offen, sackt er kurz ein, sprich er nimmt für ne gute halbe...
Beim beschleunigen kurzes einsacken - Ähnliche Themen
Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit,
bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute!
Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad.
Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
kurzes F18 getriebe cr 3,7 oder 3,9: ich suche für mein meile auto ein kurz übersetztes f18 getriebe
also win cr 3,7 3,9 oder 4,1
verbaut im vectra a . meistens im 1,8
keins mit...
Beim beschleunigen kurzes einsacken: Folgendes:
Wenn ich vom ersten in den zweiten schalte, ab ca. 2800 U/min nach oben offen, sackt er kurz ein, sprich er nimmt für ne gute halbe...