Diskutiere Kühler-Lüfter läuft ständig im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; 2,5L V6 170PS.
Naja. dann muss ich die 100€ auch noch locker machen...:cry:
Kühler Lüfter vorher starten lassen: Hallo Liebe mitglieder,
Ich habe einen vecci a bj 91 mit einem C18NZ. Da es endlich immer wärmer draußen wird, geht auch die motortemperatur...
Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik
mit klimaanlage
folgendes problem
vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
Kühler/Lüfter nur noch Dauerbetrieb: Hallo..
Habe folgendes Problem..
Habe meinen Vectra A V6 ( C25XE ) nach ca. 1Jahr Standzeit das erste Mal wieder gestartet.
Als ich die Zündung...
Kühler Lüfter Temp. spinnt hilfe: Hallo zusammen
Hab folgendes Problem am c20xe
Mein Kühlsystem spinnt ein bisschen
Wenn ich fahre springt nach kurzer zeit der Lüfter vom Kühler...
Lüfter vom Kühler läuft immer: :baby:
Hallo
Ich habe mit meinem Vectra A BJ. 91 ( C20NE) seid 2 Tagen das Problem, das der Lüfter vom Kühler immer läuft. Zuerst dachte ich das...
Kühler Lüfter vorher starten lassen: Hallo Liebe mitglieder,
Ich habe einen vecci a bj 91 mit einem C18NZ. Da es endlich immer wärmer draußen wird, geht auch die motortemperatur...
Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik
mit klimaanlage
folgendes problem
vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
Kühler/Lüfter nur noch Dauerbetrieb: Hallo..
Habe folgendes Problem..
Habe meinen Vectra A V6 ( C25XE ) nach ca. 1Jahr Standzeit das erste Mal wieder gestartet.
Als ich die Zündung...
Kühler Lüfter Temp. spinnt hilfe: Hallo zusammen
Hab folgendes Problem am c20xe
Mein Kühlsystem spinnt ein bisschen
Wenn ich fahre springt nach kurzer zeit der Lüfter vom Kühler...
Lüfter vom Kühler läuft immer: :baby:
Hallo
Ich habe mit meinem Vectra A BJ. 91 ( C20NE) seid 2 Tagen das Problem, das der Lüfter vom Kühler immer läuft. Zuerst dachte ich das...