Krümmer+KAT Z18XE

Diskutiere Krümmer+KAT Z18XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete hier einen Abgaskrümmer+KAT und Hosenrohr für einen Vectra B Z18XE. Er müsste auch auf andere Z18XE (Astra/Corsa/Zafira) passen...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo,

ich biete hier einen Abgaskrümmer+KAT und Hosenrohr für einen Vectra B Z18XE.
Er müsste auch auf andere Z18XE (Astra/Corsa/Zafira) passen.
Der Krümmer ist von der Firma GAT.
Hier die abgelesene Nummer vom Krümmer:13.02.531
-103R-00 1052 TYP 02R
Er war nur kurz verbaut da er einem Tuning-Krümmer weichen musste.
Das Teil ist 100% einwandfrei und hat noch 18Monate Herstellergarantie!
Neupreis war 630€.
Versand ist möglich für ca. 60€.
Besser selber abholen!

Ich möchte 350€ dafür haben.
Das ist ein absolutes Schnäppchen wenn man beachtet was alleine schon ein KAT kostet!

Kontakt gerne per PN :wink1:

Oder:
eMail silver-arrow@polizisten-duzer.de

Tel. 02248/446596

Thema:

Krümmer+KAT Z18XE

Krümmer+KAT Z18XE - Ähnliche Themen

• Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra B Krümmer Problem!! z18xe

Krümmer Problem!! z18xe: hallo leute, auf kurz oder lang muss ich meinen krümmer wechseln, da es leicht bläst. ich habe mich schonj drauf gefreut. ja alter raus und...
  • Krümmer Problem!! z18xe - Ähnliche Themen

• Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra B Krümmer Problem!! z18xe

Krümmer Problem!! z18xe: hallo leute, auf kurz oder lang muss ich meinen krümmer wechseln, da es leicht bläst. ich habe mich schonj drauf gefreut. ja alter raus und...
  • Oben