Veci-i500
Routinier
Wenn alles hin haut bekommst die Eingetragen ohne Probs. Und ne Hebebühne wirste doch woll mal bei einer Werks. in deiner nähe kurz benutzen können oder!!
Hab bis jetzt nur leider nie ein Gutachten gesehen wo nen Vectra B die 205/40 fahren darf?!?Wenn alles hin haut bekommst die Eingetragen ohne Probs. Und ne Hebebühne wirste doch woll mal bei einer Werks. in deiner nähe kurz benutzen können oder!!
Tut mir echt leid für dich, weil die Felgen echt suoer ausschaun!205/50 R17
215/45 R17
225/45 R17
Des könnte schwer werden, da ein Vergleichsgutachten zu finden!mh, es könnte aber vielleicht ja doch gehen wenn er ein Vergleichs Gutachten oder eine Eintragung dieser größe bei einem Fahrzeug nach weißen kann.
Hatte mal auf meinen ersten Cali auch 205/40 17 drauf und warten auch Eingetragen.
Die Zahl 40 sagt ja nur den Reifenquerschnitt aus. Aber man sollte ja wie gesagt um nix falsch zuverstehen ja auch nach den Flegengutachten gehen, welche Dimmension erlaubt sind
ich würde es mal erst mal Probieren und nach Fragen bei denn.
Ich hatte das damals eingetragen, glaube habe aber die ganzen Papiere mit dem Wagen verkauft. Müsste mal sehen.Dann muss ich wohl ma sehen wo ich ne hebebühne auftreiben kann
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hat jemand ne Ahnung ob das mit den 205/40 R17 eingetragen bekomme?
Habe bishe rnur einen Vectra mit der Reifengröße gesehen?!?
Na die Sache ist halt die ich will keine neuen Reifen kaufen wenn ich sie am ende nur eingetragen bekomme wenn ich Bördel. Das mach ich ned weil wenns gscheid gemacht wird ist es sauteuer und wenn ned Gammeln mir die Radläufe weg. Vondaher schwierig...
Ne kenne leider keinen der diese Rad/Reifen Kombi fährt.gut da gebe ich dir mal vollkommen in der sache mit Geld recht
haste keinen der diese art Rad/Reifen kombi fährt wo man es mal ausprobieren kann mit denen. Dann kannste es ja auch so testen bevor du dir da noch neue reifen holst.
Ansonst lass es bevor es dir zu teuer wird.
Also ich denke des geht locker mit den 205/45 hab damals zwar nur ne 7x17 gehabt und ET37 aber da war noch massig Platz!
Und wenn du wenn zum bördeln brauchst, hab ich auch jemanden, werd eh mit meinem bald hin fahren.