Krefeld

Diskutiere Krefeld im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus zusammen. Stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Benni komme aus Krefeld und bin 26 Jahre alt. Fahre seit kurzem einen Vectra A-CC 2.0...
Bizzy

Bizzy

Frischling
Themenstarter
Servus zusammen.
Stelle mich mal kurz vor.
Ich heiße Benni komme aus Krefeld und bin 26 Jahre alt.
Fahre seit kurzem einen Vectra A-CC 2.0 automatik Bj. 12.93 ,werde nach und nach
einiges drann verändern.

Grüße aus Krefeld

Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
AW: Krefeld!!!

Willkommen hier im Forum ,wünsche dir viel Spaß !!! ;(

MfG

Chriss

Thema:

Krefeld

Krefeld - Ähnliche Themen

• Motorhaube ohne Emblem

Motorhaube ohne Emblem: Suche wie oben geschrieben eine motorhaube für vectra a ohne Emblem. Am besten direkt in der farbe rembrandt silber. idealerweise im nicht zu...
  • C20NE Motor

C20NE Motor: Hallo Ich suche einen C20NE Motor. Der Motor sollte in einem gutem Zustand sein. Raum Krefeld/Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein ect. Bitte mit...
  • krefeld und umgebung

krefeld und umgebung: suche jemanden der in obengenannter ecke wohnt also ned 50 km fahren muß dorthin. falls jemand hier ist möge er sich mal bitte per pn melden danke
  • krefeld und umgebung - Ähnliche Themen

• Motorhaube ohne Emblem

Motorhaube ohne Emblem: Suche wie oben geschrieben eine motorhaube für vectra a ohne Emblem. Am besten direkt in der farbe rembrandt silber. idealerweise im nicht zu...
  • C20NE Motor

C20NE Motor: Hallo Ich suche einen C20NE Motor. Der Motor sollte in einem gutem Zustand sein. Raum Krefeld/Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein ect. Bitte mit...
  • krefeld und umgebung

krefeld und umgebung: suche jemanden der in obengenannter ecke wohnt also ned 50 km fahren muß dorthin. falls jemand hier ist möge er sich mal bitte per pn melden danke
  • Oben