Vectra Allgemein A-B-C Kostenloses Autobild Pflegeset

Diskutiere Kostenloses Autobild Pflegeset im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Morgen zusammen, für diejenigen die nicht wirklich Autobild lesen. Es gibt folgendes Produkt z.Zt. für umsonst bei Pflegeset, man muss nur die...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Morgen zusammen,

für diejenigen die nicht wirklich Autobild lesen.

Es gibt folgendes Produkt z.Zt. für umsonst bei Pflegeset, man muss nur die 5,- € Versandkosten zahlen.

Auf der dritten Seite einfach den Code AB1411GRATIS eingeben und der Rabbat erschein sofort.

VG
Mirko

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Hey,

danke!

Aber geht nicht bei Bezahlarten wie PayPal!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Danke, habs mal bestellt :151::151::151:

Mayo_87

Mayo_87

Foren As
bestellt und bezahlt...

wenn es jemand zugeschickt bekommt, kann er ja schonmal nen paar Eindrücke erzählen...

und vielen Dank für dein Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich hab auch mal zugeschlagen, für die 5,95€ macht man mit Nigrin Zeug nix falsch

Danke auch von mir für den Link :151::151:

VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
sehr schöne sache!

danke für den Hinweis

Opelochs91

Opelochs91

Frischling
Was habt ihr in dem Feld eingegeben wo man die Aktionsseite angeben muss?

VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
wenn du zur kasse gehst kommt da ne kaufabwicklung und auf der 3. seite ("Bestätigung" -> die nachdem du deine Anschrift etc. angibst) kommt auf der seite ein feld wo man nen gutschein code eingeben kann, diesen hatte jcroatia im ertsen post mit angegeben aber hier nochmal:

AB1411GRATIS

Dexter90

Dexter90

Foren As
Hier wird eine Seitenanzahl gefordert. Auf welcher Seite steht der Gutscheincode denn. Haben wohl schon soviele bestellt?!?

air

air

Schichtcheffe
Mann muss erst das pflegeprodukt in den warenkorb schmeissen, aber die verlangen jetzt auch noch die seitenzahl, wo es in der autobild angegeben ist

Zuletzt bearbeitet:
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
jupp ,brauche die seitenzahl ........ damit man es bestellen kann ,nur der code bringt jetzt nichts.

kann einer bitte die seitenzahl posten,wo es in der autobild steht.:bowdown:

danke

gruß michael

Driver79

Driver79

Doppel-As
Ich brauch auch die seitenzahl bitte.
Danke

Swordhai219

Swordhai219

Mopedschrauber
Auch bestellt :) Danke für den Hinweis :151:

Ich glaube ich setze noch meine Freundin darauf an, dann hab ich das ganze zweimal 8)

air

air

Schichtcheffe
DANKESCHÖÖÖÖN für die Seitenzahl :151::151::151:
Hab da eh was bestellen müssen, von daher passte es perfekt.:ja:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Freut mich das ich allen helfen konnte/habe

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Die haben jetzt wohl den Jahresumsatz mit dem Zeug!

Mit Sicherheit hat das ja nicht nur hier die Runde gemacht!

Thema:

Kostenloses Autobild Pflegeset

Kostenloses Autobild Pflegeset - Ähnliche Themen

• ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Rh felgen

Rh felgen: Hallo Leute! Ich hätte einen Satz RH Felgen ZZ ZV Design in 7,5x16 ET 35 in 4 Loch abzugeben. Montiert sind 225/45/ZR16. 2 brauch bar mit ca 5...
  • Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle: Hi, BIETE: Omega B Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- € Beifahrersitz Omega B voll klappbar in...
  • Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild

Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meine Vectra B Sitze die Verkleidung für die Gurtbefestigung. Es handelt sich um die Abdeckkappe die die...
  • Auto-Wert berechnen

Auto-Wert berechnen: Scheint mir ne ganz brauchbare Seite zu sein: Kostenlose Autobewertung zur Berechnung des Auto Preises und Kosten mit Online Liste umsonst...
  • Auto-Wert berechnen - Ähnliche Themen

• ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Rh felgen

Rh felgen: Hallo Leute! Ich hätte einen Satz RH Felgen ZZ ZV Design in 7,5x16 ET 35 in 4 Loch abzugeben. Montiert sind 225/45/ZR16. 2 brauch bar mit ca 5...
  • Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle: Hi, BIETE: Omega B Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- € Beifahrersitz Omega B voll klappbar in...
  • Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild

Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meine Vectra B Sitze die Verkleidung für die Gurtbefestigung. Es handelt sich um die Abdeckkappe die die...
  • Auto-Wert berechnen

Auto-Wert berechnen: Scheint mir ne ganz brauchbare Seite zu sein: Kostenlose Autobewertung zur Berechnung des Auto Preises und Kosten mit Online Liste umsonst...
  • Oben