Vectra Allgemein A-B-C Kostenloses Autobild Pflegeset

Diskutiere Kostenloses Autobild Pflegeset im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schade, leider habe ich momentan kein Guthaben bei Pay-Pal und verfüge nicht über ein Überweisung.de Konto aber Preiswert ist das allemale!
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Schade, leider habe ich momentan kein Guthaben bei Pay-Pal und verfüge nicht über ein Überweisung.de Konto

aber Preiswert ist das allemale!

New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Kannste auch ganz normal über vorkasse machen sprich überweisung auf die normale art;)

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
ich muss sagen habe dasja am sonntag bestellt , so am 12.4 kam die email mit der rechnung aber bis jetz noch keine versandbestätigung

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich hab am 11. bestellt per Vorkasse. Bei mir ist es nicht anders.

DS237

DS237

Gelber Engel
also im let forum haben auch sehr viele bestellt und es sind schon paar bestellungen eingetroffen.:151:

air

air

Schichtcheffe
hab gerade eine email von kfzteile24.de bekommen
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde !

Sie haben sich für das Gratis-Autopflege-Set bei uns entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die Aktion in Zusammenarbeit mit der Autobild hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Dieser positive Effekt hat jedoch dazu geführt, dass wir den Versand der Ware nicht wie gewohnt
taggleich sicherstellen konnten. In den nächsten Tagen wird Ihr Paket an Sie versendet.
Weitere Versandinformationen erhalten Sie automatisch aus unserem EDV-System.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes Osterfest.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr kfzteile24 Team.
wies ausschaut haben schon sehr viele das pflegeprodukt bestellt 8)

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
die nachricht habe ich auch bekommen

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Mein kostenloses SET ist heute angekommen.

Für den Preis kann man nicht meckern ;-)

Ich werde wohl nur den Bremsenreiniger nutzen,die Lackpolitur brauch ich erstmal nicht.

Ggf. werde ich auch mal den Cockpitreiniger nutzen,bin davon aber nicht so der Freund.

Die Mikrofasertücher finden bestimmt Verwendung.

Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Bei mir kam die Mail auch genauso... Mal schauen bis wann die Firma ihre Bestände wieder aufgefüllt hat :]

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Die meisten verflüchtigen sich und dann beschlägt die Scheibe!

Gut zu merken bei Sonnenschein!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Heute hab ich das Paket auch erhalten. Kann sich sehen lassen. Besonders für den Preis 8)

Driver79

Driver79

Doppel-As
Ich wart immer noch drauf

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
meins kam auch gestern und bis jetz hab ich es immer noch nicht bereut das ich es bestellt hab , bin mal auf denn felgen reiniger gespannt.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Wow,am Feiertag!

Deine Post ist aber fleißig!

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich hab noch nicht mal die daten zur überweisung bekommen :-(

Driver79

Driver79

Doppel-As
Heute ist das Paket auch bei mir angekommen, keine schlechte sachen. Wenn man bei atu oder so sich die sachen anschaut merkt man schon was man da gespart hat.

Thema:

Kostenloses Autobild Pflegeset

Kostenloses Autobild Pflegeset - Ähnliche Themen

• ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Rh felgen

Rh felgen: Hallo Leute! Ich hätte einen Satz RH Felgen ZZ ZV Design in 7,5x16 ET 35 in 4 Loch abzugeben. Montiert sind 225/45/ZR16. 2 brauch bar mit ca 5...
  • Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle: Hi, BIETE: Omega B Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- € Beifahrersitz Omega B voll klappbar in...
  • Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild

Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meine Vectra B Sitze die Verkleidung für die Gurtbefestigung. Es handelt sich um die Abdeckkappe die die...
  • Auto-Wert berechnen

Auto-Wert berechnen: Scheint mir ne ganz brauchbare Seite zu sein: Kostenlose Autobewertung zur Berechnung des Auto Preises und Kosten mit Online Liste umsonst...
  • Auto-Wert berechnen - Ähnliche Themen

• ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Rh felgen

Rh felgen: Hallo Leute! Ich hätte einen Satz RH Felgen ZZ ZV Design in 7,5x16 ET 35 in 4 Loch abzugeben. Montiert sind 225/45/ZR16. 2 brauch bar mit ca 5...
  • Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle: Hi, BIETE: Omega B Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- € Beifahrersitz Omega B voll klappbar in...
  • Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild

Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meine Vectra B Sitze die Verkleidung für die Gurtbefestigung. Es handelt sich um die Abdeckkappe die die...
  • Auto-Wert berechnen

Auto-Wert berechnen: Scheint mir ne ganz brauchbare Seite zu sein: Kostenlose Autobewertung zur Berechnung des Auto Preises und Kosten mit Online Liste umsonst...
  • Oben