Komfortschließung nachrüsten, geht das?

Diskutiere Komfortschließung nachrüsten, geht das? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Opel Averes 48537 Nordhorn Neuenhauser Str. *** Von Lingen nach Nordhorn brauchst de ca. 10-15 min! Woher kommst du das es dich nach Lingen...
O

Originalstern

Gast
Opel Averes
48537 Nordhorn
Neuenhauser Str. ***

Von Lingen nach Nordhorn brauchst de ca. 10-15 min!

Woher kommst du das es dich nach Lingen verslägt!!??

DerSascha

DerSascha

Eroberer
Wie gesagt, ich hatte schon mal in nem anderen Thema was dazu geschrieben, es gibt/ gab bei ebay so ein Teil (Modul) was man an das Modul für die FB anklemmt (sind 3 Kabel) dieses findet man vorne im Fußraum auf der Beifahrerseite, hat mich mit Versand 16€ gekostet und es musste nichts programmiert werden.

Allerdings gibt es halt die gewöhnlichen vorgaben...
keine Alarmanlage
Komfortschließung per Schlüsseldrehen muss vorhanden sein
Weißt du gleich nochmal wie man das Teil nennt? und es schließt glaubich bloß die Fenster man kann sie via. Funk nicht öffnen oder?

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
wie das Teil genau heißt muss ich nachher nochmal nachschauen fahre nachher eh noch los und ja es schließt nur die Fenster.

Wobei es 2 verschiedene Schaltpläne gibt die auch erklärt sind in der installationsanleitung.

Je nachdem wie du das dann anschließt, schließen sich die Fenster beim ersten Druck auf die FB oder beim 2. Druck

nochmal angemerkt: Dieses Modul lässt lediglich die Fenster schließen, NICHT öfnnen

DerSascha

DerSascha

Eroberer
wie das Teil genau heißt muss ich nachher nochmal nachschauen fahre nachher eh noch los und ja es schließt nur die Fenster.

Wobei es 2 verschiedene Schaltpläne gibt die auch erklärt sind in der installationsanleitung.

Je nachdem wie du das dann anschließt, schließen sich die Fenster beim ersten Druck auf die FB oder beim 2. Druck

nochmal angemerkt: Dieses Modul lässt lediglich die Fenster schließen, NICHT öfnnen
Ok wunderbar ;) wenn du den Namen weißt kannste ja hier rienschreiben oder via PN schicken ;) danke noml.

S

sportvecci

Gast
Falls dieses Teil noch jemand braucht einfach nach dem Verkäufer "smr-tec" bei ebay suchen.

Dann findet ihr was ihr wollt.

Das Teil kostet 10€ im Sofortkauf und 5,50€ Versand.

Thema:

Komfortschließung nachrüsten, geht das?

Komfortschließung nachrüsten, geht das? - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra A Funkmodul an ZV und Komfortschließung wie anklemmen ?

Funkmodul an ZV und Komfortschließung wie anklemmen ?: Ich möchte in meinen Vectra 2000 mit zv und komfortschliessung das funkmodul von lux.pro LK023 einbauen. Folgende Pins habe ich schon...
  • Opel Vectra A Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!

Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!: Hi! ich habe folgendes Problem, bei dem ich dringend Eure Hilfe brauche und wo ich hoffe, das der Eine oder Andere von Euch mir hier weiterhelfen...
  • Komfortschließung geht nicht mehr...

Komfortschließung geht nicht mehr...: Hallo zusammen, ich habe wegen paar Arbeiten an der Elektrik mal für 2ca. 2 Std. die Batterie abgeklemmt. Nun geht die Komfortschließung...
  • Komfortschließung Vectra A

Komfortschließung Vectra A: Hallo! Habe mal eine Frage, habe schon mehrmals gelesen, das man die Fenster per Schlüssel rauf und runterfahren lassen kann, wie wird sowas...
  • Komfortschließung Vectra A - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra A Funkmodul an ZV und Komfortschließung wie anklemmen ?

Funkmodul an ZV und Komfortschließung wie anklemmen ?: Ich möchte in meinen Vectra 2000 mit zv und komfortschliessung das funkmodul von lux.pro LK023 einbauen. Folgende Pins habe ich schon...
  • Opel Vectra A Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!

Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!: Hi! ich habe folgendes Problem, bei dem ich dringend Eure Hilfe brauche und wo ich hoffe, das der Eine oder Andere von Euch mir hier weiterhelfen...
  • Komfortschließung geht nicht mehr...

Komfortschließung geht nicht mehr...: Hallo zusammen, ich habe wegen paar Arbeiten an der Elektrik mal für 2ca. 2 Std. die Batterie abgeklemmt. Nun geht die Komfortschließung...
  • Komfortschließung Vectra A

Komfortschließung Vectra A: Hallo! Habe mal eine Frage, habe schon mehrmals gelesen, das man die Fenster per Schlüssel rauf und runterfahren lassen kann, wie wird sowas...
  • Oben