Kofferraumausbau

Diskutiere Kofferraumausbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so das wäre die abdeckung die ich noch habe.ist nen spinner der mit strom dreht also wie die felgen die es auch zu kaufen gibt.ist für nen 30er...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
so das wäre die abdeckung die ich noch habe.ist nen spinner der mit strom dreht also wie die felgen die es auch zu kaufen gibt.ist für nen 30er teller gedacht.
preis gibt es per pn.

mfg

Anhänge

VectraBSport

VectraBSport

Mitglied
Schicker Ausbau.

Bin gespannt auf die vollendete Kunst!

Auf jeden Fall :151:

Zero

Zero

Moderator
Steve ist ganz schön häßlich der Spinner fürn Sub. Wusste garnicht das es solche Spielerrein gibt 8)8)

Vectra 91

Vectra 91

Frischling
Respekt sieht echt nicht schlecht aus bin mal gespannt wenn der ausbau fertig ist hoffe es folgen bald mehr bilder ^^

Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
So es gibt mal wieder was neues.
Habe es endlich geschafft die Deckplatte fertig zubekommen,jetzt fehlt mir nur noch der Bezugstoff.
Aber genau das ist nicht so einfach,da es Original aussehen soll.

Anhänge

V

Vectra_Boi88

Gast
sieht jetzt schon klasse aus gefällt mir, vor allem dass das alles ordentlich gemacht wird und nicht irgendwie zusammengeschuster hauptsache musik drin

Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Hallo,

ich Danke für das Lob.
Es klappt nicht immer alles Perfekt, aber ich gebe mir Mühe.

V

vectra-b-driver79

Gast
Joar bin auch dran, aber eigentlich ist es bei mir nur noch einbau sache...
liegt alles noch im keller. da ich die seitenverkleidungen anders machen will andres leder... komme ich noch nicht zum einbau...
die seitenverkleidungen gibbet übrigens zu kaufen,siehe Album usw...

Anhänge

chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Sauber gelösst schicke sache :151:

Thema:

Kofferraumausbau

Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Suche Kofferraumausbau

Suche Kofferraumausbau: Hat jemand einen Kofferraumausbau mit / ohne Teile zu verkaufen? Vectra C Fließheck FL für die Reserveradmulde? gruß
  • Suche Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Suche Kofferraumausbau

Suche Kofferraumausbau: Hat jemand einen Kofferraumausbau mit / ohne Teile zu verkaufen? Vectra C Fließheck FL für die Reserveradmulde? gruß
  • Oben